vw teilemarkt

lackieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bin am überlegen meinen polo in schwarz metallic lacken zu lassen! was würdet ihr bezahlen? plus nen paar beulen weg machen. wollt mal so ne preisklasse wissen!

danke!

mfg!



also ich würds für ca. 500€ (unter der hand) bekommen + farbe!


also komplett denk ich so an 1000 bis 1200 unter der hand..

gruß



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

1000 bis 1200 unter der hand? is aber viel was kostest es dann wohl bei VW... ich wills garnicht wissen


frag mal in deinem freundeskreis / verwandschaft / arbeitskollegen nach da gibt es bestimmt jemanden der das machen kann!


ja vielleicht auch günstiger für 800 oder so ich müsst mal direkt nach fragen.

kommt aber auch immer drauf an wie genau du es willst. mit motorraum oder nur außen drauf?

und die vorarbeit ist auch nicht ohne bedeutung....scheiben raus usw


gelöschtes Mitglied

    regulär mit Rechnung und ohne Freundschaftspreis 2500 - 3000 €. :(


    Antworten erstellen