vw teilemarkt

leder und alcantara

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie teuer ist das ca. wenn man zwei sparco sitze ein amaturebrett die beiden türverkleidungen den himmel und ein paar kleinichkeit in´leder und alcantara in einer polsterei verckleiden lässt



Ich denke mal das wird schon so seine paar tausen euro kosten ... alcantara ist ja noch teurer als echtleder.


Am besten gehste zu deinem nächstliegenden Sattlereibetrieb, die können dir genau sagen wieviel das kostet.



gelöschtes Mitglied

    Also bei mir hier kostet der Meter Leder/Alcantara rund 100-120 €!


    schön teuer ... :/


    ja, und das muss dann natürlich dann auch noch verarbeitet werden... das wird sicher auch noch ne kleinigkeit kosten...


    gelöschtes Mitglied

      JO also bei den 100-120 € weiss ich nich ob das auch für Priv. Personen so ist die nur einmalig ne kleine Menge kaufen.
      Ich überlege es im nächsten Jahr zu machen da ich nur die Materialkosten hätte und das würde dann schon gehen!


      polotreff.de
      #8 - 14.09.2004alcantara teuer als leder
      Antworten erstellen