vw teilemarkt

Windschutzscheibe / Kosten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

brauche ne neue windschutzscheibe weil ich nen riss drin hab der immer größer wird! nun meine frage: was kostet die ca. ? gibts davon verschiedene? ist sie geklebt?


danke!

mfg!



Also....

- Scheibe ist definitiv geklebt.
- verschiedene: mit oder ohne Grünkeil
- Preis: glabu so ca. 200-250,- Euro mit Einbau.

Kann leider grad nicht nachschauen, was das bei mir letztes mal gekostet hat, da meine ganzen Ordner grad in Kartons gepackt und zum Umzug bereit liegen.

Gruß
reiser81


was für eine Versciherung hast du`?



gelöschtes Mitglied

    also hab für meine neue scheibe knapp 600€ mit austausch usw hingelegt...mir wurde letztes jahr mitwillig die scheibe kaputt gemacht und daher kann ich es dir so genau sagen was sie kostet...hab aber dafür jetzte ne getönte und mit sonnenblende gleich...

    Gruß andy...


    gelöschtes Mitglied

      meine Freundin hat für ihre scheibe im 6N 350 Euro aufn Kostenvoranschlag. dann rechnest nochmal deine 10% die dann die Werkstatt überziehen kann und dann weißt du wieviel es ungefähr werden kann... is aber dann ne ganz normale scheibe ohne schnick schnack!


      wenn du ne teilkasko ohne selbstbeteiligung hast zahlste nix!

      es gibt auch scheiben mit einem blaukeil!

      hatte das problem auch. habe aber die scheibe ausversehen eingedrückt! sah aber aus wie ein steinschlag!

      kann für scheibenwechseln den scheibendoc empfehlen


      Ich weiß nich obs das auch beim 6N gibt: Colourglas und normales Glas (musste ja dann auch drauf achten)


      gelöschtes Mitglied

        Ich würde wenn ich du wäre dann gleich die Scheibe vom 6N2 nehmen und dazu noch die dachleisten vom 6N2

        mfg


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hm

        hab teilkasko mit 150 € selbstbeteiligung! kann ich das darüber laufen lassen?


        danke!

        mfg



        gelöschtes Mitglied

          Ja kannst du zahlst dann nur deine Sb und die versicherung steigt auch nicht

          mfg


          Antworten erstellen