vw teilemarkt

Auto aufgebrochen,Heckscheibe

VoodooPolo
  • Themenstarter

So ein Mist...Man hat mir Heute Nachmittag meine Heckscheibe eingeworfen aber zum Glück wurde nix geklaut. Und das beste ist ich weiß wers war. Die Person befand sich noch in der Nähe. Jetzt suche ich allerdings ne neue Heckklappe bzw Heckscheibe fürn Polo 2 86c wenn jmd noch was weiß bitte melden.Wenns geht Raum HSK-MK-SO-UN usw...



Töte ihn.


VoodooPolo
  • Themenstarter

Habe ihn Angezeigt.Getöte wird er wenn er Bezahlt hat...

Erst Geld dann Rache...

Schlimm ist bin nur Haft. versichert. Teilkasko hätte es ja übernommen...



Frag mal polo-si, der hat doch ne Heckklappe.
Weiss aber nicht ob die passt


Warum hat er was gegen dich?

Warum lässt er seine Wut an einem toten Gegenstand aus statt das mit dir in einer dunklen Ecke zu klären!

Warum hat er Komplexe ?

(Es sei denn du hast das verdient,.. weiss ja net was gemacht hast, aber egal was ich wäre für die dunkle ecke!)


vodoo wo kommst du her


VoodooPolo
  • Themenstarter

Àrnsberg...

Das Arsch hat nen Problem mit mir weil er nem Freund von mir nen Paar aufs Maul gehauen hat als ervoll war und ich dann dazwischen gegangen bin...


lol ihr kommt ausm selben dorf und merkt es noch nichtmal


Ey rockpolo arnsberg is groß da hören bald 10 verschiede dörfer zu du vogel



aso lol wusst ich nich klingt irgendwie so klein!


nein nein arnsberg is nen kreis ! , und da gehören ein paar kuh dörfer zu , und das in einem umfang von ca 30 km


Nachbarn ?


joa er kommt direkt aus dem nachbarort ca 10 km


gelöschtes Mitglied


    was geht denn hier ab ?
    naja, kevin, nen kreis würd ich nich gerade sagen, weil der kreis ist hsk.
    aber regierungsbezierk arnsberg kannste sagen


    VoodooPolo
    • Themenstarter

    Ja Regierungsbezierk.
    Aufklärung für alle:

    Arnsberg,Alt Arnsberg,Niedereimer,Niedereimer Feld,Bruchhausen,Hüsten,Alt Hüsten,Müschede,Herderingen,Neheim,Rusch,Bergheim,Bachum usw also schon einiges ausserdem über 80.000 Einwohner...

    Trotzdem brauch ich schnell ne Klappe mit Scheibe oder nur Scheibe...


    gelöschtes Mitglied

      was haste denn da überhaupt fürn polo ?
      2er oder 2F ?
      weil bei baujahr 1990 muss man ja fragen


      VoodooPolo
      • Themenstarter

      ne nen 2er mit guten 33kw...

      2f hätte ich mich ja noch gefreut aber so bald er Fertig is soll er verkauft werden!


      Was machst Du Dir denn Sorgen? Du hast Ihn doch erwischt und angezeigt.
      Dann lass es doch in einer richtig teuren VW Werkstatt machen. Er muss es doch bezahlen.


      VoodooPolo
      • Themenstarter

      Ich wills aber schnell Fertig haben und die vw werkstadt meinte min 1 woche lieferzeit plus 3 tage...

      Ausserdem will ich dann meine Heckklappe sofort cleanen bzw cleanen lassen...


      So ein Spinner
      Ich würde keine neue Heckklappe nehm! Einfach alte Scheibe (oder was davon übrig ist) raus und neue einkleben...musst aber drauf achten ob du Colourverglasung oder normales Glas hast...sonst sieht man dann den Unterschied


      VoodooPolo
      • Themenstarter

      Ich wäre bei uns aber eher an ne Heckklappe zu nem guten Preis gekommen wie nur an ne Scheibe aber es hat sich eben erledigt.Habe ne Scheibe gefunden und muss sie jetzt rausschneiden,nur wie?!


      Und wenn du es gelesen hättest VW_POLO wollte/will ich meine Heckklappe cleanen und dafür wäre ne neue(gebrauchte) einfacher gewesen....

      Erst lesen und dann Spinner-Sprüche klopfen!


      ich habe noch nen alten 2er rumstehen allerdings in sz und mit coulorglas was würdest geben?


      achso habe auch noch einige andere sachen aus dem 2er mit jeton ausstattung


      @VoodoPolo
      Selbstverstädnlich meitne ich NICHT Dich sondern den Typen der deine Scheibe zerwammst hat!


      VoodooPolo
      • Themenstarter

      Achso...


      Also scheibe habe ich ne neue und ist auch schon drin und zudem ne Alarmanlage schön laut...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen