vw teilemarkt

cleanen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mir vieleicht einer sagen wie ich die motorhaube verlängern kann und die türgriffe und das heck cleanen kann



gelöschtes Mitglied

    also für die motorhaube gibt es ne verlängerung aus metall! musst mal bei ebay schauen. für das heck brauchst du bleche die du in die öffnungen einschweissen musst, also kennzeichen ausschnitt , vw zeichen , schloss!
    die masse für die bleche kann ich dir mal geben, habe mir die gestern auch zurecht geschnitten! dann musst du verzinnen. dannach spachteln und lackieren (lassen) aber ich würde das ab dem verzinnen nem lackierer geben damit du die form wieder richtig hasst. mit den türen der gleiche spass! darfst aber die fahrertür nicht clean machen! hoffe ich konnte dir helfen...


    auf keinen Fall spachteln, die Vertiefungen immer verschwemmen, der Spachtel bricht sonst mit der Zeit

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      hy

      ich hab ghört das man das heck mit einem blech verschweißt wird und dann lackiert alles andere sieht man angeblcih nämlich nach dem lackieren

      bei den Türgriffen darf man nur den Beifahrergriff entfernen den Fahrergriff darf man laut gesetz nicht enfernen damit dich die Feuerwehr im Falle eines Unfalls bergen kann !


      BOCKMIST...

      Man darf die Karre auch komplett cleanen. hab ich ja auch und eingetragen per $21 und gut ist...

      Ansonsten immer schweißen und verzinnen, ist zwar mehr Arbeit, hält dafür aber auch ewig...


      gelöschtes Mitglied

        Hab auch alles weg und Alles eingetragen!
        BEIDE Griffe Achtung Verkaufe ganz Glatten KofferraumdeckeL!


        Antworten erstellen