vw teilemarkt

JBL GT4 1000 Watts

Bestlie
  • Themenstarter

Mein Kumpel hast den JBL GT4 1000 Watts Sub in sein Polo 6N und der hört sich supa geil an. Werde mir den auch kaufen. Und er hat irgend so eine Sony Endstufe die schlechter ist als meine und es hört sich einfach supa an. Das wollte ich mal sagen



gut zu wissen^^


Bestlie
  • Themenstarter

find ich auch. obwohl mir JBL nicht gefällt aber der spielt echt gut egal ob hiphop oder techno.



gelöschtes Mitglied

    Kannst Du das beurteilen das der Bass "besser" ist oder gefällt er Dir nur besser ?

    Abgesehen davon das sowas in CarHiFi nix verloren hat, haste schon mal ne richtig gute Anlage gehört ?

    --> verschoben in "Offtopic"

    Greetz

    XBM


    gelöschtes Mitglied

      Jau,
      das war mir klar, dass das von Dirk kommen musste. Bin momentan auch sehr zufrieden mit meiner Anlage, aber den Klang ist noch nicht so gut, weil ich noch nicht gedämmt habe und kein vernünftiges Frontsystem habe, aber der Druck ist schon mal sehr sehr ordentlich und das war mir in erster Linie wichtig (bin halt ein richtiger Bass Fan).
      Würd dir auch mal empfehlen, dich mit jemanden zu treffen, der ne RICHTIGE Anlage hat und dann kannst du mal was hören.
      Gruß

      szrc21


      Bestlie
      • Themenstarter

      Der Sub bring einen richtig guten dicken Bass. Ich weiß ja nicht wie andere so sind. Aber naber nachern kauf ich mir einen anderen und der ist nicht so gut dann ist geld auch weg.


      Antworten erstellen