vw teilemarkt

Prob. mit Lüftungseinheit

Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Hab ein prob.
Hatte meine Lüftungseinheit bei Umbauen auf blau. Jetzt hab ich se wieder rein gebaut und sie geht nicht (gebläse, Licht geht)... Muss da nochwas angesteckt sein damit sie geht? z.B. Heckscheibenheizungsschalter oder so... Hab sonst alle schalter raus gemacht...



gebläse und licht geht doch...
wo liegt denn dann das prob?


Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Ne, Gebläse geht nicht, nur das Licht...



hast den weißen stecker hinten wieder angesteckt?


Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Ja hab ich


woher bekommst du denn den strom für deine beleuchtung?
Auch von diesem Stecker?


Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

ja


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

kannst du die drehregler noch gut drehen? wenn du die baudenzüge ausgehangen hast, musst du die auch genbauso wieder einhängen (die isoliereung) sonst klemmt das und geht net richtig


Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Alles 100%



also wenn du den strom von da bekommst, würd ich es da wieder weg machen, die kabel verlöten und den strom von der originalen beleuchtun nehmen.
des sind zwei kabel, ich glaub grau/blau und braun, wenn ich mich nicht irre.
Bei mir funzt es jedenfalls so!


geht deine heizung jetzt wieder?
würd mich interessieren


Antworten erstellen