vw teilemarkt

Hey leute benötige Entscheidungshilfe!

Jimbob
  • Themenstarter
Jimbob's Polo 2F

Es geht um folgendes....

mir wurde ein 94er Vento CL in Silber met. angeboten mit folgenden Daten:

1. Besitz; Unfallfrei; OHNE Klima; Scheckheft mit Belegen;110 Tkm; Nichtraucher; 1,8 L 55KW mit KLR der Wagen ist unverbastelter ORGINALZUSTAND von einem Arbeitskolegen meines Vaters für 1900€

meiner wäre 94er 2f QP; 33KW; aktuell 197 Tkm auf der Uhr sonst siehe Profil!

soll ich den Vento nehmen oder meinen behalten......... ich weiss nicht mehr weiter

Bitte helft mirjavascript:insert('')

mfg
Jimbob



wenn dir des auto gefällt und du ein neues projekt suchst, würd ich ihn nehmen.
Preis find ich auch i.o.


ähm, müssen wir da jetzt tatsächlich drauf antworten?!
Du weißt aber schon das dass hier ein POLOforum ist, oder?!

Aber um deine Frage zu beantworten, definitiv deinen behalten! Alte Leute fahren Vento!



Aber für den Vento gibt es mehr Tuningteile!
Wenn er nicht vom Rost befallen ist würd ich glaub ich zuschlagen, der Motor ist zwar net so der Bringer aber was solls!
Das ist halt Geschmackssache, aber mir persönlich gefällt der Vento, vorallem in silber, ein paar schicke Felgen, Mattig-SW Leiste, 60er Fahrwerk, schwarz-rote RüLis und ne ordentliche Innenausstattung anstatt der häßlichen CL dann hast du ein schönes Auto für max 3500€!


Also meine Meinung: auf alle Fälle der Vento (für den Preis)
Mein Bruder hat am Wochenende für nen G 2000Euro bezahlt mit 145000km also is der Vento günstig


Jimbob
  • Themenstarter
Jimbob's Polo 2F

An alle ein herzliches DANKESCHÖN!

Hab nich entschieden ..... in anbetracht, dass ich alleine über 600€ an Reparaturen (Verschleißteile) z.B. Querlenker, Radlager VA, Domlager, Wapu, Zahnriemen usw investiert habe behalte ich meinen Kleinen und bleiber dem Forum weiterhin erhalten.

Mfg
Jimbob


gelöschtes Mitglied

    mein dad hat auch einen vento und ich muss sagen der hat sich gemausert in seinen 10 jahren!


    Antworten erstellen