vw teilemarkt

lackieren wie viel €

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ein golf 3 komplett gecleant wie teuer is die lackierung in matt schwarz



gelöschtes Mitglied

    wenn du alles schon gecleant hasst + vorarbeit selbst gemacht hasst kommts noch auf den lacker an aber ich schätze mal in matt schwarz so 400-600 euros!


    naja in mattschwarz kannste auch selber lackieren, da kann man sich ne lackierwerksatt anmieten std. preis. wenn du das alles machen lässt kommste ca. auf 1000 euro, weil der lacker eh noch nen parr std. drannsitzt und nachschleift was du gespachtelt hast, danach dann halt ne grundierung und dann die farbe. und danach bleibt das auto ja auch noch da stehen um in der hitzekammer zu trocknen.
    ich hatte mein auto über nacht stehen lassen. hab ca. 500 für alles gezahlt inklusiven die RAL frabe. und auch alles selber gemacht , gespachtelt schleifen lackieren ......



    Der Preis kommt immer darauf an wieviel Vorarbeit du selber machst und ob du sie gut machst.
    Frag doch einfach mal bei nem Lackierer in deiner Umgebung nach.

    MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen