vw teilemarkt

Positive Erfahrung mit VW-Werkstatt

HellBoy
  • Themenstarter
HellBoy's Polo 2F

Heute ist mir folgendes passiert. Kurbelhehäuseentlüfzungsschlauch eingefrohren und hat ÖL verloren. Ich hab also dirkt 2 Liter rein geschüttet und auf zu VW. Da ich noch andere Teile brauchte bin ich erst mal zum Herrn vom Teileservice und hab da aller bestellt. Auf einmal kommt der Meister mit rotem Kopf an und macht mich voll zus Sau ob das draussen mein Auto ist. was da den ganzen Hof mit Öl versaut hat und dass ich für die Reinigung aufkommen muss. Ich hab dem gesagt dass ich genau deswegen da bin und nur vorher eben ein paar Teile bestellen wollte. Dann meinte der wss von Polizei und und Umweltverschmutzung und ist weiter total unfreundlich. Dann hab ich ihm im gleichen Ton gesagt wenn auf seinem Hof ein VW Öl verliert ist es ja an Ihm für Abhilfe zu sorgen. Auf einmal war der super nett und hat und hat sich sofort um meinen Polo gekümmert. Er meinte dann die Reinigung brauch ich nicht zahlen und hat auch schon 2 Leute zum Abstreuen rausgeschickt. Als ich dann gefragt habe ob er ein Taxi anrufen kann weil ich ja zur Arbeit musste hat er sogar noch einen aus der Werkstatt geholt der mich 20 KM zur Arbeit gefahren hat. Kostenlos. DAS NENNE ICH SERVICE. Auch wenn er anfangs was unfreundlich war.



gelöschtes Mitglied

    da kenn ich au einen händler dem mussmer erst auf den schlipps dappen dann spurt der einfach sagen burkhardt ruhe jetzt dann geht alles


    HellBoy
    • Themenstarter
    HellBoy's Polo 2F

    FInd das auch mal gut dass es noch so Händler gibt. Meistens hört man ja über Vertragswerkstätten nur schlechtes, aber manche bemühen sich wirklich noch wenn man ein 14 Jahre altes Auto hat.



    HellBoy
    • Themenstarter
    HellBoy's Polo 2F

    So... hab heute den Wagen abgeholt. Und mein Vater hatte recht. Er hat gesagt wenn ich mit nem 14 Jahre alten G40 zu VW fahre rollen die den roten Teppich aus. Und so war es auch. Hat zwar was gekostet aber der Meister war so freundlich wie nie und ich soll in einer Woche kostenlos zur Dichtheitsprüfung kommen. Und die Teile die ich ursprünglich bestellt hatte brauchte ich nicht beim Teileservice abholen sondern die hatten sie mir schon ins Auto gelegt.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen