vw teilemarkt

polierte Alufelgen aufbereiten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy Leutz,
mein dad hat seit einem jahr polierte Aukufelgen. Hat aber nach diesem Winter als er sie reinigen wollte dass er vereinzelt flecken auf dem bett hat was ihm beim einlagern ned auffiel. Nun möchte er natürlich die Flecken irgendwie wieder wegbekommen ohne den glanz zu verlieren!
Was könnte man da tun?

Danke

Flo



Wenn sie komplett poliert sind dann würd ich sie auch nur komplett überpolieren, nimm ne gute Polierpaste (PS21 oder so) und dann probieren ob es weg geht. Wenn net dann mit so einem Polierset aus dem Baumarkt drüber gehen, hab so meine Smoor auf Hochglanz gebracht!


Bild(9).jpg
Bild(9).jpg

autosol kannste auch nemehn, aber bessser ist echt son polierset ausm baumarkt, aber da nur mit der feinen bürste, also die fürs hochglanzpolieren, rübergehn. ich glaub die blaue paste müste das sein dies dazugibt



Bißchen am Thema vorbei aber
@the orange wo gibts die Nabendeckel?

Und zum Thema, kann immer wieder die Sonax Alu/Chrom Politur empfehlen...


polotreff.de
#5 - 14.03.2006polierte-alufelgen reinigen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen