vw teilemarkt

kabelquerschnitt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy da ich die status led meiner alarmanlage zum türpin legen will und mir leider das kabel zu kurz ist muss ich es ja verlängern! jetzt hab ich hier nur restkabel mitnem grösseren querschnitt da geht dess auch oder sollten die identisch sein?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

türlich kannste des auch mit nem größerem querschnitt machen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gut nur hab ich jetzt ein prob mir sind die kabel an der led abgegangen und ich hab kein plan was anode und kathode ist! bei einr seite is so in der led sone schräge kante drinne hab kein plan will mir die au ned futsch machen dess ding!

achja die kabel sind rot und blau!



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

wenn du in die led reinschaust, hast du ein großes und ein kleines plättchen, das große is immer die anode


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach deshalb die kante? und an die anode kommt plus?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

sicha anode hat ja normalerweise das längere beinchen, aber wenns ab is ... also großes teil in der led anode kleine kathode


Antworten erstellen