vw teilemarkt

Workshops

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hallo,

suche Workshops für Umbauarbeiten am Polo wer kann mir weiter helfen.....?

Danke



ich glaub du fährst nen polo IV (6n) und kein polo III (2f) oder dein baujahr was du eingegeben hast (1996) passt nicht ganz.


Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

hmm......das ist so ein kunterbunter nennt sich harlekin.....



Halekin ist 6N nicht Polo 3.


gelöschtes Mitglied

    harlekin ist geil, wenn was kaputt fährst gehst zum schrott wenn er dich fragt welche farbe..... ``scheiß egal``


    Wir machen am 25.09. ein "inoffizielles" Treffen für die User ausm Süden, komm doch einfach dort hin, dort kannst du dich mit den anderen Usern austauschen und ein paar Sachen über deinen Polo erfragen.
    Wenn du Interesse hast kannst dich gerne melden, dann kann ich dir genaue Daten und ne Wegbeschreibung schicken. Das Treffen ist an 74196 Neuenstadt, kannst ja au mal im Routenplaner schauen.
    Es ist kein offizielles VW Treffen, einfach nur so für uns User, es haben schon viele ausm ganzen Süden zugesagt.

    MfG


    Antworten erstellen