vw teilemarkt

Spannungswandler

Era
  • Themenstarter

Hi.
Hab mir die Threads durchgelesen die ich über die SUche gefunden habe, jedoch noch nicht die Antwort gefunden.
Es gibt ja Spannungswandler für den modifizierten Sinus und fuer den reinen Sinus. Wo liegt der Unterschied , und wo braucht man welche Variante.
Vielen Dank im Vorraus



..was genau meinst du mit modifiziertem sinus .... et gibt nur ne sinusspannung (positive und negative halbwellen identisch und halbkreisförmig) und eine nicht sinusspannung z.B. ne spanung die die werte 5V/-2V hat


Era
  • Themenstarter

Wenn ich das wuesste , hab im Physik LK auch nur sinusförmige oder Dreiecksspannungen etc kennen gelernt, nur[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • da gibts halt diese 2 verschiedene.



  • Antworten erstellen