vw teilemarkt

Wo bist du mein Sonnenlicht?

icyape6n2
  • Themenstarter
icyape6n2's Polo 6N2

wie tief ist deutschland eigentlich gesunken?!?!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • ...wenn das musikniveau weiterhin so konstant sinkt, schafft's sogar das lied bestimmt noch in die charts...



  • gelöschtes Mitglied

      Bei soviel Coolness wird einem ja regelrecht kalt *bibber*

      Zu der Musik: *Ohren zu halt und weg renn*


      ooooooooooooooohhhhh gottt das ist so grotten schlecht da sind mir glat am pc die boxen kaputt gegangen ne also bitte des is wirklisch deutschlands zukunft wie kann einer nur so videos machen da würd ich bei allem geld sagen neee sowas mach ich net



      gelöschtes Mitglied

        Jo heut auf 1live haben die gesagt das die idioten einen Vertrag von Universal bekommen haben


        icyape6n2
        • Themenstarter
        icyape6n2's Polo 6N2

        ...als comedians?


        gelöschtes Mitglied

          AAAAAAAAAHHHHHHHH *schrei*

          Habe heute morgen auf RTL "Punkt 6" gesehen, dass die Jungs einen Plattenvertrag bekommen haben.
          Ohne scheiß, hab selber geschaut wie ein Auto



          Wie tief muss Deutschland noch sinken? :(


          also ich find das lied und die typen so zum ich habe wie ein auto als ich hörte das die einen plattenvertrag bekommen haben ! wie tief kann deutschland eigendlich noch sinken ?! ach und schöne grüsse von meiner mom sie sagt die kerle sind das schlechteste was deutschland passieren konnte !


          deutschland muss wieder belebt werden ! ich finds zum das so welche typen mit einer verpflopten fresse so ein dummes video zeigen und machen ! und denn der plattenvertrag ! viele grüsse an alle hasser dieser drei typen ihr sein cool ! grüss Styler


          ich fass es nicht die spacken sind morgen bei steffan raab....

          so macht man aus scheiße gold. und den klingelton gibts dazu im jamba sparabo



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen