vw teilemarkt

13er für 6N?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

Kann mir jemand sagen wo ich 13er LS Adapter für den 6N (kein Facelift) herbekomme?

Danke und Gruß!



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

an deiner stelle würde ich die aus mdf selberbauen, brauchst ja nur nen ring zu bauen, damit erhält das ganze dann auch noch n stück stabilität


So ist es, einfach nen 16er Kreis aussägen und da dann deinen 13er einpassen.
Wenn du dir nen Adapter kaufst zahlst du auf jeden Fall eh zuviel.

Warum willst du eigentlich 13er reinmachen? Wenn du schon 16er Aufnhamen hast dann mach doch auch welche rein.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hehe, auf die frage habe ich gewartet

Aber es ist so, ich hab noch 13er Rodek daheim und werde die gegen die Werkspappen austauschen. Daher die 13er.

Aber ring hört sich gut an. Danke schonmal


Antworten erstellen