vw teilemarkt

170 Kmh

ach man ich muss immer abbremsen sonst überdreht meiner... also im 5. Gang ist bei 6800u/min schluss.... wurde nur kurz getestet und der würd noch einiges weiter gehen! Video ist in mache für die die es nicht glauben!

gelöschtes Mitglied

Meiner fährt locker 190 und ich bin noch nicht beim begränzer
    Es kommt auch immer darauf an wie er gefahren wir ob ich benzin oder supa tanke oder ob ich nur stadt fahre oder auch mal bahn .Meiner ist öfter mal auf der bahn

Mfg
    Markus

meiner fährt 300 leute was eure autos alles fahren schonmal von tachoabweichung gehört

Also meiner ist mit 197 Eintetragen also wird er die auch fahren.... ab dann geht der im Roten bereich und bei 6.800 ist der tacho am anschlag... also 210 is max. aber hab ja nur beschleunigung...

ich bin mit meinem 60 ps Polo mal zwei hundert gefahren und das ohne Probleme nur bekommt man dan angst weil du dein eigenes wort nicht mehr verstehst

DSC00026.JPG
    DSC00026.JPG

hab sogar en bild gemacht alls beweis schaut nach!

ja bild 180! keine 200

gelöschtes Mitglied

kann ich mich ja freuen mit meinem 1,0 L 180 kmh geschafft zu haben

ja ok sind 180 aber bin mal 200 km/h gefahren ist aber wie gesagt nicht so doll und mein Motor will ich auch noch ne Zeit lang fahren und ihn net gleich töten! immer hin ist es mein schatz

Auto ist aber auch ein Gebrauchsgegenstand...

ja ist klar trozdem steckt viel Kohle drin und mühe also ich bin eigentlich schon stolz drauf wenn mir jemand sagt das ich en schönen wagen hab oder was meinst du? türlich kommt es nicht vor meiner Freundin!

Also ich habe nen 1.4. mit 60PS und habe mich heute meines lebens gefreut wo er ca. 190-192km/h gerannt ist...

Ich muss dazu sagen, dass das bei den Kassler-Bergen war. wo ich heute meine neuen Sitze abgeholt habe.

Hast ihn schon so gekauft? schaut gut aus ist halt Rot!

also laut tacho 200 beim polo bekomme ich keine angst das ist doch noch voll ok und so laut ist das auch nicht. ich bin mal nen peugeot 106 mit 75ps gefahren da bekommt man bei 200 langsam angst das die karre auseinander fällt da der wind durch alle ritzen pfeift!

so und mein bmw braucht 9,5l wenner getreten wird das ist denk ich mal noch voll in ordnung dafür fährt der dann berghoch immernoch 190 wo ich mit meinem ex polo dann nur 130 geschafft habe der hat übrigens 8-8,5l geschluckt.

mfg polo6n 60

hmmm 9,5 L bei vollgas, schwer zu glauben, bin letzten monat nen 320 gefahren 700 km autobahn, da hat er bei durschnittlich 160 seine 11-12L drin gehabt. und wenn er getrettet wird, dann schluckt er locker 15 L bei 210. hast ne 316 maschine oder so?

318i ist das außerdem kann man auf der bahn fast nie vollgas fahren da immer welche langsamer fahren und die linke spur blockieren aber ich hab ihn bis jetzt noch nicht über 9,5 gehabt. also von 7-9,5l hatte ich schon alles da kann man nicht wirklich sagen das er viel schluckt. kenne einen der hat nen 328i allerdings als e36 und der braucht 11-12 l aufer bahn.

bin auch mit nem e36 gefahren, und 318 e36 bin auch schon gefahren, anscheinend ist der e46 nicht so durstig

Antworten erstellen