vw teilemarkt

Wischer

Steili86c
  • Themenstarter


Moin.. also ich hab meinen Bonrathwischer drauf, is auch eingestellt also wischt so wie er soll nur was mir aufgefallen is das blech der karosse da wo der wischer drauf is also wo das loch is das bewegt sich etwas wenn der wischt is das normal ? ich kann mir das nich so ganz vorstellen hab mal geguckt schleifen tut der nirgens oder gegenstoßen das sich das hochdrücken könnte... hat jemand son wischer und erfahrung damit?



Hab auch den Wischer... iss bei mir auch so... Haste den Stopfen für die rechte seite?

Gruß Ghost


Steili86c
  • Themenstarter

jap war ja dabei woran kann das denn liegen? nich das da irgenwas falsch is und mir hinterher was kaputt geht was vermeindbar wär



Schrauben Festgezogen? Musste ma machen...Haste mit Unterlegscheiben Festgeschraubt, also das eine Wischerloch.. wo der Stopfen normalerweise hinkommt, da setz ich 2 Schweißpunkte... Dann rührt sich nix mehr!

Gruß Ghost


Steili86c
  • Themenstarter

ja unterlegscheiben sind drunter und schrauben warn auch fest


Antworten erstellen

Ähnliche Themen