vw teilemarkt

Eintragung 2f Schürze

Konsdi
  • Themenstarter

Hallo,

bekomme demnächst auf meinen 2er eine 2f-Schürze.

Wo würdet Ihr die eintragen lassen oder kann man nicht pauschal sagen, wer strenger ist? TÜV, DEKRA, KÜSS usw.

Gruß Konsdi



Ist das eine umgebaute Original 2F oder eine von diesen GFK Schürzen?


Konsdi
  • Themenstarter

Hallo,

also das ist die da:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • GFK!



  • Naja dadurch das das Gutachten ja dann nur für den 2F gilt musst du es eh per Einzelabnahme eintragen lassen und das macht ja in den alten Bundesländern nur der TÜV und in den Neuen die DEKRA!


    Konsdi
    • Themenstarter

    Aha,
    ja aber solang das sauber angepasst ist und stabil dran ist, ist das kein Problem, oder?


    Richtig, aber ob das so wird? Ist halt net so einfach die ordentlich anzupassen! Schau mal in den Teilemarkt (2er QP)wie es aussieht wenn man sich nicht viel Mühe gibt!


    Konsdi
    • Themenstarter

    Hast du einen Link?


    Konsdi
    • Themenstarter

    Ja, den hab ich heute auch schon gesehen, dass der zu verkaufen ist.

    Das ist aber eine originale 2f-Schürze, gell?

    Naja, so wild schaut's doch gar nicht aus... ein bisschen schief halt



    naja der Unterschied zu deinen GFK Schürzen für den 2F ist ja net groß! Ist halt schwierig mit Halter bauen und der Anpassung an der Seite!


    Konsdi
    • Themenstarter

    Das werden wir schon auch noch hinkriegen...

    Hübsches Wägelchen hast du da übrigens. Wo kann man diese Buchstaben für den Fahrzeugtyp herbekommen?


    Bei VW, ist ein veränderter Touareg Schriftzug, muss bloß noch das N tauschen, ein umgedrehtes U ist halt kein echtes N!


    wenn du vorher beim tüv oder so vorbeifährst,dir einen vernünftigen sucht und quadders und alles ordentlich gemacht ist,sollte es kein prob sein.musst nur zusehen das der mit dem du gequaddert hast auch die abnahme macht.meine erfahrung mit moppeds und autos.
    gruss
    rd-biker


    Konsdi
    • Themenstarter

    Ok, das ist ein sehr guter Ratschlag, den ich befolgen werde.

    Man weiß ja nie, wen man erwischt und es ist ja unglaublich, welche Einflüsse das sein können. Vielleicht hat ja einer vorher mit seiner Frau gestritten und lässt an meiner 2f-Schürze die Wut aus

    Ja, sowas gibt's halt. Danke jedenfalls für die Hilfe.


    Konsdi
    • Themenstarter

    An The Orange:

    Gerade das umgedrehte U ist doch originell. Auf so eine Idee wäre ich gar nicht gekommen. Lass es doch so.


    polotreff.de
    #16 - 15.03.2006schürze eintragungspflichtig? 2f schürze
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen