vw teilemarkt

Eine Polo2 Fahrer Sorge

Konsdi
  • Themenstarter

Das Kreuz, dass es für unsere Autos keine Klarglasleuchten für vorne oder schwarze Scheinwerfer mit Fadenkreuz gibt, kennt wohl jeder Polo2-Fahrer.

Weiß jemand, ob da irgendwie was in Aussicht ist oder kann man sich wo beschweren oder so eine Art Warteliste mit Vorschlägen machen?

Dieser Mensch da hat jedenfalls doch sowas:
http://www.polotreff.de/html/show_...1366_1.html

Die vom Golf 1 z. B. sehen ja recht glubschig aus, habe ich gehört...
Kann man irgendwelche anderen ohne Umbauarbeiten hernehmen und den alten Grill behalten?

Konsdi



Vielleicht wurden die ja mal hergestellt die schwarzen...
Ich glaube nicht, das noch irgendeine Firma solche Klarglasscheinwerfer für den 2er Polo rausbringt da er wahrscheinlich ihrer Meinung nach schon zu alt und zu wenig vertreten ist! Kannst ja mal bei in.pro., FK oder JOM anfragen!


Konsdi
  • Themenstarter

Aber es gibt doch wirklich noch viele Polo2-Fahrer, die das gerne hätten. Ich glaube schon, dass es sich lohnen würde.



Naja dann müsster unterschriften sammeln oder sowas


Konsdi
  • Themenstarter

Das wird dann wahrscheinlich noch schwieriger als das Problem mit den Heckscheiben ohne Wischerloch für den 2er Coupé...

:( :'(

Danke aber für die Tipps

Gruß Konsdi


Antworten erstellen

Ähnliche Themen