vw teilemarkt

2f Nebelscheinwerfer...

Moeff
  • Themenstarter

Moin moin!.


Bitte helft mir....... ich werd bald irre.. ich bekomme einfach keine Originalen NSW für meinen Genesis.... habs schon überall versucht..... hat jemand nen Tip für mich...


Ich bräuchte nur die scheinwerfer.... Kabelbaum und so ist alles drinne ....

MFG Moeffi



gelöschtes Mitglied

    ebay ...

    gehen um die 60 - 75 € weg ...


    richtig, ebay. oder diverse Poloforen in den Kleinanzeigen ... kommt öfter vor.



    ... die Dinger werden immer teurer bei Ebay. Gehen sogar teilweise bis 120€ hoch.


    dann guck ma was die neu kosten. 110 euro das stück

    und bei ebay sind sie imma seltener drin, hab auch noch welche nur das dauert noch etwas bis die verkauft werden.

    mfg
    cassius


    Moeff
    • Themenstarter

    jo also ist echt sagenhaft bei ebay.. wie die preise da hochgehen=))).. aber naja ich werd mich mal weiter umgucken... und jo recht haste mit dem neupreis 109€ pro stück.. das echt nen sagenhafter Preis^^


    ... vorallem für so einen "viereckigen" Kasten. Muss zugeben, der Polo sieht mit den Neblern um einiges besser aus, aber für solch einen Preis?

    Hab auch ne Zeit lang bei Ebay gesucht und denke mal, werde mir universale Runde reinmachen und die Sicke der originalen cleanen.


    Moeff
    • Themenstarter

    jo das wäre auch noch eine möglicheit....


    und mal so nebenbei.. sone universellen.. sehen eigentlich besser aus......

    und das Licht ist eindeutig besser... naja mal sehen^^


    Moeff
    • Themenstarter

    hat denn hier vll noch einer was liegen?



    ich hab mir vor n paar monaten welche bei PV_autoteile geholt. Super sache, leider gabs die nicht mehr in schwarz :( Ich kann ja mal gucken was die da gekostet haben !? MFG Benny


    Moeff
    • Themenstarter

    cool danke würd mich freuen


    möffe !
    ich hab fast ales liegen
    aber die auch net !
    hehehe
    haten bis jetzt ja noch kein polo für die koppel !


    also für mich kostet das stück bei PV oder HM 65€'s +Mwst
    bei interesse meldet euch (pm me)


    Moeff
    • Themenstarter

    sp problem entlich gelöst...... durch zufall hab ich einfach mal einen Golf 2 GL nebelscheinwerfer mitgenommen von einer Freundin von mir.... und was ist...... der passt fast genau.... ich muss nurnoch den halter ein wenig ändern und fertich..... hab mir denn nu auch welche bei ebay gelauft.. für 15€! also mal so vergleich original POLO.. 70-120€ GOLF 2 15€ hehe




    MFG MOeffi


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen