vw teilemarkt

Anlage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich höre techno und das sehr viel. ich würde mir folgendes kaufen ... www.depres.de/polo/ ... gibt es da noch verbesserungen? das kostet ~ 1000 euro alles zusammen!

lg depres



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ein kumpel meinte das triax system hinten sollte ich rausnehmen weil die hochtöner den bass putt machen und dieser nimmer so gut rüberkommt .... stimmt das?


Rearfill ist nicht notwendig wenn man ein ordentliches Frontsystem verbaut. Dass glaube nicht dass der HT den Bass kaputt machen sollte. Wie sollte das den gehen?



gelöschtes Mitglied

    Was ist denn ein gescheites Frontsystem? Beispiele?


    Kommt auf die Musikrichtung an. Aber gute Frontsysteme gibts von Helix, Rainbow,Atomic, Focal, Rockford Fosgate, Brax, ... nur um einige zu nennen.

    Natürlich kann man aber auch nicht einfach sagen ich hol mir ein tueres Frontsystem und dann klingt alles super. Es zählen natürlich auch noch andere Fakotern eine Rolle z.B. wie Endstufe, Radio und wie es verbaut wurde.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen