vw teilemarkt

Software für Subwoofer

*Matr0*
  • Themenstarter

Da ich meinen Kofferraum neu mache ist jetzt die frage wieviel Liter ich brauche
hier die Daten meines Subs

DIN Durchmesser: 300 mm
Untere Grenzfrequenz: 20 Hz
Obere Grenzfrequenz: 500 Hz
Nennbelastbarkeit: 200 Watt
Max. Belastbarkeit: 400 Watt
Impedanz: 4 Ohm
Empfindlichkeit: 91 dB
Fs: 33 Hz
Vas: 56 l
Qts: 0.34
Qes: 0,35
Qms: 10,95
Xmax: 9 mm

Jetzt die Frage gibt es ein Programm wo ich errechnen lassen kann wieviele Liter ich für einen Bassreflexkasten benötige, wenn es geht die software in deutsch.

MfG
*Matr0*



Hallo!
Hab das damals glaub mit BassCad gemacht.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruss,
    Steffen


  • Google mal nach WinISD, damit kannst du das ganze auch berechnen.



    polotreff.de
    #4 - 14.03.2006software für subwoofer software for subwoofer software deutsch car subwoofer subwoofwr software software +subwoofer car subwoofer berechnungsprogramm berechnungsprogramm subwoofer subwoofer berechnungsprogramm subwoofer programm subwoofer software
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen