vw teilemarkt

Du bist "Deutschland"

-Polo4ever-
  • Themenstarter

dieses video ist absolut nicht witzig.
es hat mich eher schockiert und bin froh darüber in einer kleinstadt zu leben. ich bin allerdings der meinung das ihr es anschaun solltet da dies, traurig aber war, realität ist.



-Polo4ever-
  • Themenstarter

ups, hab grad gesehn, dass es schon jemand gepostet hat. sorry


das ist echt zu krass. endlich gibt es nen link davon . wollte das mal nem kumpel zeigen.
einfach nur hart die leute (OTTOs)

mfg immO



sowas versteh ich nich ne

also in meinen "kleinen" stadt gibts sowas nich aber ich verstehs einfach nich alle so möchtegern coole rapper und so


gelöschtes Mitglied

    Echt geile alte.
    Inner gruppe grosse Fresse und wenn sie alleine ist wird sie von mama abgeholt.

    Oh man und sowas soll unsere rente sicher


    Früher warn die Eltern zu streng und jetzt zu weich ^^
    Verrückte Welt.

    Wenn ich bei der Schwiegermutter bin und wieder Dokus über Strassenkinder und Gangfights in Rumänien etc. laufen (war auch schon selber da) meint die immer, die zeigen des was dort passiert, um die Leutz von den Problemen hier abzulenken

    Gibt genug Ärger im Inland, den Stress sollte man lösen, bevor man z.B. Strasenkindern woanders hilft -> Scheinheilig rumlaufen und den "Samariter" spieln, des hamma bestimmt von den Amis geerbt nach der Teilung ;-D

    Sind nicht nur HipHopper, die sind nicht wegen HipHop so, sondern die hören u.a. HipHop, weil der schön maskulin klingt (die Beats) und Egoverstärkend wirkt.
    Die meisten haben eh keine Ahnung von den Texten, die sie da hörn.
    Die poser hörn nur Aggro-zeugs, weil sie sich damit identifizieren wolln (Alpha-denken).

    Die tatsächlich recht kleine Randgruppe, der auch sinnvolle Texte wichtig sind stellt den harmlosen Teil der Szene dar.
    Ich hör auch nur keinen HipHop mehr, weil nix gscheids und sinnvolles mehr kommt und der Mainstream auch den HipHopHype gefressen hat.
    Nach den Absoluten Beginnern hör ich bis jetzt fast ausschliesslich Trance, House, Techno etc. -> spartenwechsel, weil mir mehr gefalln hat.

    Is trotzdem geil, die "alten Schinken" rauszukramen und sich zu freun, wei geil/flashig HipHop mal war

    Zurück zum Thema:
    Eure wichtigste Waffe is Freundlichkeit, hatte bis jetzt noch NIE Stress (auch ned in den Münchner Bunnyhills, wo Freunde u.a. schon mit Schiessereien was am Hut hatten, auch "Gangs"(-tern) brauch i auf der Strasse ned ausweichen, oiss' easy).
    Ruhe und Gelassenheit muss man halt lernen


    moin,
    kannte das video schon länger, hatte glaub ich auch die gelegenheit den beitrag ganz im tv zu sehen...
    nicht nur da ist mir aufgefallen dass immer wieder bushido-lieder drin vorkommen.. mann mann mann.. ich hör selber viel bushido, aber nur das alte zeugs... die letzten 2 - 3 alben sind zu kommerz.. aber wie man vielleicht sieht kann ich trotzdem mich ganz gut mit der deutschen sprache ausdrücken!
    mich würde bloß mal interessieren was für ein vollspast das video so geschnitten hat und die kommentare so herablassend eingefügt hat! der arme mensch hat selber nix mit seiner zeit anzufangen, sonst würde er sich nicht noch teilweise lustig über soziale probleme machen!
    in meinen augen kann man es nicht mal 1% auf die musik beziehen! gut, jeder mensch hört musik mit der er sich wohl fühlt oder die er gut findet... hab mal nen bericht gesehen wo die verschiedenen musikrichtungen gehört werden und wer was hört... amokläufer hören oft metall, kindervergewaltiger hören oft elton john, etc, "gangster" hören hiphop... und?
    an sich sind die eltern bis zum 18ten lebensjahr größtenteils für ihre kinder verantwortlich. und noch ne große rolle spielt die politik. nicht zu vergessen sind es tv-sender wie RTL, die sowas jede woche im tv zeigen.

    ARMES DEUTSCHLAND


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen