vw teilemarkt

was haltet ihr von meinem auto

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bitte sagt mir eure meunung. sowohl gutes als auch schlechtes. Danke



tiefer


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jup hab schon federn 40/40 liegen. nächsten monat...



meine meinung:
wie gesagt tiefer,
den aufkleber auf der hinterscheibe finde ich nicht so.. =),
die 6nf rückleuchten würden denke ich besser aussehen,
angel eyes würde ich auch gut finden bzw. klarglas scheinwerfer,
und die felgen finde ich schick auf nem polo! :>


zierleisten ab


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

angel eyes sind nix individuelles mehr.. :( die rückleuchten find ich coll werd meine aber wohl schwarz lasieren lassen. tiefer kommt er ja bald.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

zierleisten ab? weiss net is zwar netter aber is da klarlack unter?hab mal gehört das es bis 98 net so sein soll


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und der aufkleber war geschenk von meiner frau..... ist mittlerweile durchs eiskratzen auch "leider" ab


nicht schlecht!
schwarz ist schon mal gut. brauchst noch led hinten ung angelayes vorne, tu deine motorhaube ziehen die plastik blenden sind aut, wechsel dei luftfilter ansonsten guter polo, meiner sah bis vor 2mon. wie deiner aus
gruß



ich hab n 95er polo un da gingen die zierleisten ohne probleme ab und da sieht man mittlerweile nix mehr


gelöschtes Mitglied

    Hy...

    Schwarz ist immer gut...
    Wenn Du noch mehr machen willst fange mit Kleigkeiten an..

    wie alle sagen Leisten ab,Fahrwerk,Rückleuchten,Scheinwerfer und vielleicht noch ein Grillspioler o. Motorhaubenverlängerung .

    Und dann wirst Du sehen,Optik mässig machen solche Kleinigkeiten viel aus...

    Viel Spass dabei.....
    Gruss Michel


    Naja ich würd Fahrwerk jezz net grad als Kleinigkeit einstufen aber gibt ja auch billige

    Aber stimmt schon...Kleinvieh macht auch Mist heißts ja so schön...

    Hab auch erstmal so Kleinigkeiten gemacht wie Seitenblinker, Zierleisten ab, Grill ohne Emblem, Aluantenne, Racegitter in die Frontstoßstange, Sport-ESD, 6N2 Rückleuchten etc.

    ESD un die RL sind zwar auch net grad Kleinigkeiten aber waren auch net sehr teuer...von daher...


    Und mach bei Bild 3 mal die MC´Dnalds tüten vom dach unter....



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Welche mc do tüten denn tim?
    rückleuchten werden bald schwarz lasiert, frontscheinwerfer hätte ich gerne schwarze, genau wie blinker. Fahrwerk wie gesagt federn im nächsten monat, und die leisten mach ich im sommer auch mal ab


    ooh sorry meinte Bild 4.....

    Ohne die blauen kappen siehts besser aus....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja, ist ja nicht von den grün weissen.. lob für dein auto tim besonders die scheinwerfer find ich klasse gemacht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen