vw teilemarkt

Endstufe auf Protect

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich habe vorhin meine Anlage angehabt so ca 20 min, auch ziemlich laut und auf einmal schaltet sich die endstufe aus und steht jetzt immer auf Protect. Habe die Sicherung auch schon Kontrolliert aber die ist noch in Ordnung. Wäre Super wenn einer von euch wüsste was man da machen kann. Danke



die endstufe ist zu heiss geworden und hat abgeschaltet, wenn sie wieder abkühlt gehts wieder


Oder du hast ihr letztendlich den Rest gegeben...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja naja das Gehäuse war aber nicht warm. Ich werds einfach in einer halben stunde noch mal ausprobieren. Wenns dann nicht geht muss ich wohl ne neue haben :'(


Hast alle Sicherungen nachgeschaut, auch die vorn in der Nähe der Batterie?


um eine endstufe zu fetzen brauch man sie nicht heilaufen lassen das geht auch mit kurzer starker belastung


gelöschtes Mitglied

    gut möglich das die spannung des bordnetzes zu stark abgefallen ist.
    irgendwann schaltet die endstufe dann ab.
    bei nem kollegen von mir ist das auch der fall. da schaltet die endstufe ab sobald die spannung unter 10volt fällt.


    gelöschtes Mitglied

      hatte ich auch bei mir, es hat einen transistor zerrissen!
      hab die endstufe so mit dem defekt gekauft, durchgemessen einen neuen transistor für 2€ reingelötet!
      und schwupps:
      eine monacor wanted 4/320 für schlappe 12€ im wagen =)


      polotreff.de
      #9 - 15.03.2006car hifi protect
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen