vw teilemarkt

Navigationssystem aus dem Golf IV verbauen

JHD
  • Themenstarter

Moin! würde gerne das Navigationssystem vom Golf IV (siehe Ebayauktion : http://cgi.ebay.de/VW-Radio-Navigation-System-MFD-Vers-D-Topzustand_W0QQitemZ4621363258QQcategoryZ76085QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1) bei mir im Polo 6N verbauen. Habe schon ein wenig im Forum gelesen und mir überlegt, die Lüftungen wegzunehmen, dann habe ich ja den benötigten doppel-DIN-Schacht. Meine Frage ist nun, ob jemand Probleme mit der Tiefe sieht, d.h. dass ich das Gerät nichtvollständig reinschieben könnte oder ob ihr andere Probleme seht? Wäre nett wenn Ihr euch einfach mal äußern könntet - Super wäre natürlich, wenn jemand schon Erfahrungen damit hat (Hat jemand evtl Fotos vom fertigen Einbau eines solchen Geräts?) DANKE !



15_2.JPG
15_2.JPG

Hast du auch ein Bild von der Rückseite? Denn ich weiß nicht genau, aber falls das Navi per Can-Bus angeschlossen wird. Ists mit dem Anschließen im Polo vermutlich nicht so einfach. Wenns normal über ISO angeschlossen wird bleibt nur noch die Frage wegen der Tiefe.


JHD
  • Themenstarter

Habe leider kein Bild von der Rückseite. Danke aber trotzdem für die Info - werde mich mal umhören, welche Steckernorm das Radio hat.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen