vw teilemarkt

Interieur Tönungspray von ATU

beiko
  • Themenstarter

Hat von euch schonmal einer das Zeug hier ausprobiert?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      hi,

      lass es am besten sein, hab schon von vielen gehört das das mehr sauerei gibt als alles andere!

      mfg!


      Würde ich auch gerne mal wissen, kann man damit gut die buntem Muster von den Türverkleidungen in Schwarz sprayen?



      Oder was ist damit..?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • hey!
      ich hab das erste spray erst am wochenende benutzt um mein armaturenbrett schwarz zu lackieren... und ich muss sagen, dass ich total begeistert bin! mache bald neue fotos vom innenraum, dann könnt ihr euch selber ein bild machen.
      aber ich kann das spray von foliatec bei atu nur weiter empfehlen!


      gelöschtes Mitglied

        also n kumpel von mir hat das erste spray auch draufgehabt und nach nem halben jahr in der sonne hat´s blasen gezogen und is abgeblättert..


        gelöschtes Mitglied

          entweder richtig oder gar ned!


          beiko
          • Themenstarter

          kann auch daran liegen das es wieder abblätter das vorher kein kunststoff haftvermittler aufgetragen wurde


          gelöschtes Mitglied

            hey
            ich hab im sommer mit dem spray von foliatec mein amaturenbrett blau gesprüht und ich muss sagen, dass es sehr gut geworden ist!
            nur noch klarlack rüber und das wars

            du willst ja schließlich später beim putzen nicht die farbe am lappen haben...



            hi,
            also ein kollege hat das zeug für sein lenkrad benutzt, da wo am meissten verschleiß ist, ich bin auch positiv von dem zeug überrascht, die farbe hält imernoch und ist weder verschleiß zu sehen, noch blättert es ab, also kann man nur weiterempfehlen.

            werde es auch benutzen wenn ich ein neues amaturenbrett kaufe.
            wenn ich glück hab find ich es schon in schwarz


            polotreff.de
            #11 - 15.03.2006kunststoff haftvermittler atu foliatec.de tönungspray haftvermittler kunststoff atu interieur spray atu tönungspray
            Antworten erstellen