vw teilemarkt

Was mach ich als Nächstes?

redhawk
  • Themenstarter

Hi Leuts mir ist langweilig. Sagt mir eure Meinung was ich an meinem Polo als nächstes machen soll oder was ich verändern soll?



Kennzeichehalter ab, Grill ohne Zeichen, böser Blick, Fahrwerk!


1,8 T !

mfg



gelöschtes Mitglied

    motorumbau oder kofferraum ausbau
    man fällt immer doch was ein und ausserdem ist so ein auto nie fertig

    greetz micha


    redhawk
    • Themenstarter

    Also der 1,8T schwirrt mir seit drei Wochen im Kopf rum Aaaaber. Ist doch etwas teuer! 7500€ aufwerts :( Kennzeichen probier ich aus und Haube kommt dieses Jahr noch. Kofferraum hab ich schon. Bild vom Kofferraum kommt noch. Danke


    Und vor allem schmeiß die sitze raus....


    gelöschtes Mitglied

      warum tim willst du die?

      ne ich find den soo schick sehr dezent!


      Im Sommer will ich die aber auch net haben! Hab mir bei meinen in Kunstleder auch immer die Ei.. gebraten! :(


      ich würde an deiner stelle eine motorhauben verlängerung machen lassen mit emblem losem grill

      da kommt der klei viel böser




      genau

      Ich will die Sitze haben....

      Das das einziege was in meinem GTI noch fehlt....


      gelöschtes Mitglied

        der tim eben immer auf der suche nach schnäppchen


        Antworten erstellen