vw teilemarkt

läuft schlecht an trotz neuer bat.u. garage!

droors18
  • Themenstarter

hy!hab heute morgen mal festgestellt das mein polo zwischen dem schlüsselrumdrehen und dem starten ne etwas längere pause macht!naja baterie ist aber erst zwei wochen alt und nachts steht er auch in der garage!
könnten dass vll die zündkerzen sein?
oder was meint ihr?



dreh se doch einfach mal raus und schau nach?!? schadet jedenfalls nicht und dauert nur 5 min...


was meinst du mit "starten"? Anspringen oder der Zeitpunkt bei dem der Anlasser beginnt zu drehen?

wenn a) dreht er sauber und schnell durch?

wenn b) maximal ein Problem des Magnetschalters, wobei das bei manchen durchaus so khört.



droors18
  • Themenstarter

also er dreht schon sauber!
zwischen dem schlüsselumdrehen und dem einsetzten der zündung ist ne kleine pause!als wäre die baterie lehr!aber kann ja nicht sein!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hm hatte ich bei mir letzten winter auch, da stand der den ganzen tag draußen, nachdem ich die drosselklappe sauber gemacht hab war das alles gegessen, seit dem springt der ohne mucken an


?
also springt er doch gut an? ist doch alles i.O.!?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen