vw teilemarkt

Profil upgedated

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mein Profil mal upgedated. Neue Bilder folgen wenn es draussen schöner ist und alle Umbaumaßnahmen abgeschlossen sind.



hi.. dein kaltluftschlauch ist zu nah am lufi.. hab gelesen das zwischen lufi und kaltluftschlauch ungefähr 10 cm abstand sein sollte....verbessert mich wenn ich da falsch liege

mfg


gelöschtes Mitglied

    ja der is definitiv zu nah! ich hab meinen so 7 cm vom luffi weg!



    abgesehen von dem tribal gefällt der mir wirklich gut


    gelöschtes Mitglied

      nicht schlecht! mit was hast denn die bilder aufgenommen? täusch ich mich oder sind die etwas unscharf? oder hast geraucht beim knipsen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also das mit dem Kaltluftschlauch wusst ich ned aber MERCI
      Die Bilder sind leider von nem Kumpel gemacht worden und alle ziemlich unscharf aber sobalds schöner wird gibt´s neue!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ab sofort sind neue Bilder meines Polos online!

      Wäre nett wenn ich ein paar Rückmeldungen über die Optik haben könnte.


      Bis auf dieses komische Tribal-Ding und die Scheinwerferleisten doch sehr schick!


      gefällt mir echt gut!
      (angesehen von den tribals )



      beim 3bg und beim 6n2 find ich gehn scheinwerferblenden noch, beim 6n find ich sie einfach hässlich!

      der wagen hat ne schöne farbe, felgen sind cool,
      türgriffe und leisten könnten noch in wagenfarbe, und das motorhauben "loch" zu, vielleicht noch die spiegeldreiecke lacken und das tribal halt!


      Antworten erstellen