vw teilemarkt

Sportluftfilter

Polo_2f_86c
  • Themenstarter

Hallo!
Wollte mir einen Tauschfilter bestellen.
Wollte mal wissen ob es einer von K&N sein muss, oder ob es auch so einer tut...vllt hat jemand von euch nen billigeren drin! http://cgi.ebay.de/Sportluftfilter-Tauschfilter-fuer-VW-Polo-86c-6N-Lupo_W0QQitemZ8045540401QQcategoryZ73649QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Gruss,
Steffen



moin, also bei dem Preis weis ich net ob das ding wirklich was bringt bzw. lange hält. Ich persönlich würde mir jederzeit wieder den K&N holen, auch wenn er halt bissl teurer ist. die von Raid sollen aber auch net schlecht sein.


moin moin,
probier es doch einfach aus denn so teuer is er ja nicht....
am besten is immer selber erfahrungen sammeln denn es is bei vielen manchmal unterschiedlich wie sich tuning teile verhalten bzw. wie langlebig sie sind.
MfG
Tilly



gelöschtes Mitglied

    Ich kann dir aus eigener Erfahrung dass so´n Austauschfilter ned viel bringt, ausser Kostensparen weil du ihn nimmer tauschst.
    Ich hatte anfangs nen K&N Austauschfilter drin und hab jetzt auf´n K&N57i-Kit umgestellt --> das bringt auf jeden Fall mehr als so´n Ding.


    gelöschtes Mitglied

      Habe einen K&N-Einsatz...

      Leistungszuwachs: Bestimmt messbar aber mehr auch nicht!
      Sound: mit orig. Luffilterkasten kaum ein Unterschied
      Kosten: Da der Filter 5x soviel kostet wie in Papier-Filter und das Zeug zum reinigen auch nochmal ca 15 EUR kostet, lohnt sich der einsatz nur wenn noch mehr am Fahrzeug verändert werden soll... (Nocke, Chip...)

      Gruß


      Also kauf dir das günstige Ding, sieht auf dem Bild aus wie der K&K und scheint auch aus Baumwolle zu sein!


      Antworten erstellen