vw teilemarkt

innen oder außen laut

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz bin erst seit kuzem bei Polotreff dabei, aber macht ja nix, hab mal ne Frage zwecks Soundausbau, ich bin grad am überlegen ob ich meinen Soundausbau rausreisen soll und so Laderaum und Leichtgewicht aus meiner Karre mache oder ob ich das ganze drin lasse und so kein Platz für gar nix geschweige denn weniger Sprit aber mehr Durchzug aus der Karre raushohle,



haste denn nen motorumbau vor? weil bei 55ps glaub ich net das du viel mehr leistung merkst wenn du die musik rausschmeissen tust


Das musst du doch wissen!
Willst du auf Proll und Mobildisko oder die Landstrassen unsicher machen!?
Wie wär es mit einem gesunden Mittelweg und dezenten Musikequipment?



Jo ich würd auch sagen, wir könn ja nich wissen ob du unterwegs Musik hören willst

So rein auf die schnelle würde ich dir auch nen gesunden Mittelweg empfehlen.


kommt drauf an wie du drauf bistr also ich brauche musik im auto und zwar muss das richtig rummsen

und mit meinen 75 bzw bald 90 ps komm ich gut durchs leben

von daher musst du wissen


Ohne richtig gute Mucke mit Bass halt ich des gar net aus!
Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja klar möch wohl eher die einzige Wahre Anlage hören und zwar die Auspuffanlage


gelöschtes Mitglied

    dann mach einfach die musik aus!
    aber ohne mucke geht ja wohl nichts oda?


    und was soll dann der Thread ?!



    polotreff.de
    #10 - 17.03.2006t40010
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen