vw teilemarkt

Reifenproblem...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mal ne frage... was ist wenn der reifen innen mehr abgefahren ist wie außen?

lg polozecke



dann solltest du mal spur einstellen lassen und dwenn dasd auch nicht hilft musste gucken ob de domlager mit surtzkorrektur findest

aber meist hilft spur einstellen

MfG ncio


gelöschtes Mitglied

    Dann hast du wahrscheinlich ein Problem mit deiner STURZ-Einstellung. Am besten gehst mal in ne Werkstatt und lässt mal die Spur und den Sturz kontrollieren.

    Wenn Du ihn tiefergelegt hast kann der Sturz schon mal falsch eingestellt sein.



    HEHE. Beim 86C Polo man net einstellen.

    So wie Sonynico sagt. Korekturlager hoen. Entweder Spur verstellt oder Auto Krum.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    an der spur kanns nicht liegen.... dann wirds warscheinlich zweiteres sein... thx...

    lg


    Wenn dein Bock sack tief ist oder du mal im Winter an Randstein gedriftet bist dann kann es daran liegen. Bin auch mal mit meinem Altagspolo (Der weise Steilheck bei meinen Foto`s) im winter an Randstein gerutscht. Auto Schrott. Total verzogen. Hat man ihm net angesehen und hab ihn weiter so gefahren.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    könnte möglicherweise mit einer ~1 tonne schweren Blumenkiste zusammenhängen die mir nicht ausweichen wollte! *gg*

    lg zecke


    polotreff.de
    #8 - 17.03.2006"an randstein gerutscht"
    Antworten erstellen