vw teilemarkt

Angel Eyes black

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,

habe gerade erfahren, dass der TÜV das viele Wasser in meinem linken Scheinwerfer bemängelt hat

Nehme das zum Anlass mir neue Scheinis zu kaufen

Habe mich für die Angel Eyes black von ebay entschieden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8046159808&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Nun meine Fragen:
Wie ist die Passgenauigkeit?
Muss ich beim Einbau etwas verändern?
Wie ist die Leuchtkraft der Angel Eyes?
Sind sie wirklich in DE zugelassen?

Wer möchte kann mir auch seinen ganz persönlichen Erfahrungsbericht schreiben, mich interessiert alles rund um diese Leuchten.


Danke

Gruß Sunny



Angel Eyes_black.jpg
Angel Eyes_black.jpg

gelöschtes Mitglied

    musst halt was abschnibbeln aber ich such dir mal schnell die anbeuanleitung mit bildern für den polo 6n


    gelöschtes Mitglied

      hier büdeschön!
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ Red Star Tuning

      Vielen Dank, ist eine wirklich gute Anleitung


      gelöschtes Mitglied

        bidde bidde!


        ich hab auch noch etwas an den lampen selbst geschnibbelt, damit sie besser reingehen und mir nicht die stossi zerkratzen, lade später mal ein bild hoch.

        iss vielmehr kabelsalat als bei den sonar,
        aber hab ich so gut versteckt, das man nix mehr davon sieht...

        PS: du brauchst zu den Lampen noch 4 H7 birnen.
        ach, und du kannst sie in meinem profil sehen...


        leider könnten sie besser mit der motorhaube abschliessen.
        aber kann man verkraften.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @ christoph23

        Sieht echt gut aus bei dir.



        Versteh ich das richtig, das die Scheinis bei ebay eigendlich die von FK sind?


        Wenn Du nicht unbeding angel eyes haben willst würde ich dir zu den poowerlook raten..
        Kannst ja mal in mein profil schauen..
        Ich hab die drinne und von der passgenauigkeit 100%ig..

        Dann nimmst noch Phillips Vison plus 4skt. für knapp 45,-€ dann hast nachts auch hammer viel licht..


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @ TimTaler
        Passgenauigkeit 100% heißt, ich muss nichts anpassen? Kein Plastik abschneiden oder so?

        Habe schon lange rumgemacht, entweder Angel Eyes oder Powerlook, aber die Ringe gefallen mir schon gut, aber die Powerlook sehen dunkler aus.

        AAAAAAAHHHHH
        Ich kann mich einfach nicht entscheiden



        Nichts schneiden.

        GAAAAARNIX!

        Aber dafür einen kapelbaum anklemmen..
        Sind alles vorgefertigte stecker die auf die alten passen
        Dann noch einmal + und einmal an -
        Und fertig..
        Knn sogar meine oma..

        Und sie machen mehr licht weil keine linse..
        Habe schon oft von leuten gehört die sich über die schlechte lichtausbeute geärgert haben..
        Will den anderen natürl. nicht auf den schlips treten (Sorry 6N-L.)
        Aber ich würd sie wieder nehmen bzw., überlege sie auch in meinen alltagspolo einzubauen da sie echt hammer viel mehrlicht machen... Dazu wäre zu erwähnen das ich im alltagspolo auch die 55% mehr licht birnen drinne hab..
        trotzdem ein Unterschied wie tag und nacht...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Dann kann deine Oma mir ja die Scheinis einbauen

        Unter diesen Umständen werde ich mir die Scheinwerfer-Sache nochmal überlegen. *grübel*


        Deshalb hab ich diesen Thread aufgemacht, damit die Leute reinschrieben können was sie an den Angel Eyes aufregt oder was ihnen gut gefällt.

        Hoffe das macht noch jemand


        moin!

        also dass dir die ringe gut gefallen (auf fotos) kann ich gut verstehen!

        aber ich hatte die Angel eyes selbst ...
        du siehst halt die 3 standlichtbirnen in den ringen wenn es nicht komplett dunkel ist draußen, dann sind die ringe auch nicht gut ausgeleuchtet!

        das allein war für mich nen grund mir wieder andere scheinwerfer zu holen!

        mit der ausleuchtung (philips vision +50%) war ich bei den angel eyes total zufrieden!

        gruß


        @VorRider...
        Geile Karre. Hab ich hier vorhe rnoch garnicht gesehen.:
        Schon dezent, unverbastelt und schlicht.
        Gefällt mir sehr gut dein stil und das du nicht zu viel an dein polo drangebastelt hast.. Da sieht man mal das "fast" serienzustand mit ausgewählten Zutaten richtig gut aussehen kann..
        Einfach gelungen...

        Viell. das ori gitter unten un der Mitte der Stossi wieder rein aber sonst dickes:


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Stimme TimTaler zu, wirklich schönen Polo hast du, nicht zu auffällig aber auch nicht zu schlicht. Die richtige Mischung zum hingucken


        Das find ich jetzt auch net so toll das die Ringe am Tag net ganz ausgeleuchtet sind, dann sieht das ja eher komisch aus wenn ich am Tag mit Standlicht fahre.


        Weitere Meinungen


        @TimTaler:
        das originale gitter ist schon in der stoßstange wieder drinnen!
        die fotos sind aus dem letzten sommer!
        bald kommen neue
        ...wenn 2 neue kotflügel und meine neue umgebaute serienstoßstange dran sind! und evtl spurplatten!

        @sunny: genau das fand ich ja so blöde

        hab nu die in.pro klarglas
        mal sehen ob die mir auch nicht irgendwann wegschmelzen! hehe

        edit: achsooo und natürlich danke für die komplimente freut mich zu hören!


        da ich sehe, dass DU nen roten polo hast würde ich dir empfehlen es so zu machen, wie Christoph
        http://www.polotreff.de/html/show_...2803_1.html

        Der hat das gewisse etwas bei seiem sehr gut hervorgehoben..
        Und auch die black poowerlook scheinis drinne


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @ TimTaler
        Stimmt, das sieht wirklich sehr sehr gut aus mit dem Rot und schwarz.

        Muss jetzt aber auch mal sagen das dein Polo wirklich gut ausieht, finde ihn auch schön dezent getunt aber mit genug Power (GTI). Schon was geiles......


        DAAANKE


        Hab ich auch viel drangesessen..

        Zum aufmotzen hab ich hier noch mein Alltagsauto stehen.. Der GTI ist nur Sommer/heitzerfahrzeug..

        Das hier ist der andere schlorren.... http://www.polotreff.de/html/forum.../35268.html


        Wie du in meinem Profil auf dem 1. Foto siehst, habe ich die auch drinne:

        1. Lichtausbeute 1a (habe blue look birnen)
        2. standlichtringe = naja (3 punktbeleuchtung)
        3. ab und zu beschlagen sie von innen -> scheinwerfer undicht
        4. anpassung war ein krampf... wenn du da kein scharfes messer hast... viel spaß (pass auch auf kabel auf, die hinter den trägern langlaufen)
        5. original kabelbaum konnte verwendet werden
        6. vom styling her würde ich dir auch zu powerlook raten

        mfg robs0n


        Hallo zusammne,

        ich habe mir auch die Angel Eyes in Schwarz geholt und bin echt voll zufrieden mit denen. Find die machen von der optik aus einiges her, was aber auch immer bissel Geschmackssache ist. Ich find sie geil.
        Einbau ist bissel blöd. Musst halt plastik wegschneiden und rechts ist der Kühler recht nah dran, aber wenn du aufpasst geht das schon. N Kollege hat das einfach weggeflext bei mir (und ist noch alles ganz )
        Wenn es nicht so schön aussieht ist das ja eh wurst, weil du es ja nicht siehst.
        Den kabelbaum anzuschließen ist auch keine Kunst. da kann man nichts falsch machen.
        Zur Lichtausbeute: ich habe 4 x H7 von Phillips drin und die sind echt super. Im Verhleich zu den Standardleuchten sieht man endlich mal richtig gut was draußen so abgeht beim Fahren
        MFG the_real


        gelöschtes Mitglied

          hallo!
          Habe da ein Problem!
          Habe mir von Jom Angels Eyes Lampen gekauft sie passen genau rein aber der Hauptstecker passt nicht an den Stecker von meinem polo kann mir da jemand mal weiter helfen!
          Der Polo Stecker hat 7 anschlüsse und die von den Lampen nur 4!
          bedanke mich schon mal im voraus!


          polotreff.de
          #22 - 26.03.2006t40030
          Antworten erstellen