vw teilemarkt

Nankang kennt ihr die reifenmarke

droors18
  • Themenstarter

hy!kennt ihr die reifenmarke nankang?
und könnt ihr mir wissenswertes darüber berichten!
wie sind sie usw.
will mir die holen da ich meinen polo nur noch bis sept. fahren werde und ich keine neuen ultrateuren reifen kaufen möchte!danke



hi alos das is der von ebay der so schön günstig ist richtig


also ich hab den drauf und find ne sehr gut hab mir die letzten sommer geholt uns insd echt gut auch vom verschleiß sehr gut und preis ja sowieso

kann nur gutes drüber berichten


droors18
  • Themenstarter

ach ja wie sieht es mit reifenfreigaben aus ich mein die wirst ja nicht auf thailändisch anschreiben können oder gibt es das gar nicht mehr mit reifenfreigaben?



gelöschtes Mitglied

    Ich hatte sie auch, und muss sagen wenn du sparen willst und dein leben riskieren willst kauf sie dir, auf trockener staße sind sie so einigermaßen ok aber auf nasser fahrbahn hast du in jeder noch so kleinen pfütze aquaplaning echt zum kotzen die reifen, und vor 2 wochen oder so war ein bericht in der auto und motor da hast gesehen wie scheiße die sind, die haben verglichen wenn ein Dunlop reifen steht täte der nankang noch mit 40kmh aufs hinderniss treffen

    FINGER WEG!

    mfg


    droors18
    • Themenstarter

    siehst genau für solche berichte bin ich hier dankbar!also vielen dank nochmal!


    droors18
    • Themenstarter

    ah und wie sieht es mit maxxis aus?ist doch ne ganz gute marke!


    gelöschtes Mitglied

      maxxis kenne ich nicht wirklich, kann dir aber wenn du nicht zu teure reifen willst aber trotzdem gute die Uniroyal Rain Sport1 empfehlen, der verschleiß ist zwar relativ hoch aber der gripp auf jeder art von fahrbahn ist super

      mfg


      droors18
      • Themenstarter

      ok danke mal!


      wenn wir schon bei reifen sind wollt ich da auch mal fragen....wollt mir entweder Fulda Exelero oder Toyo T1-R holen...wollt mal fragen ob ihr damit schon erfahrungen habt etc....thx

      greez boso



      gelöschtes Mitglied

        um nochmal zum thema nankang zurückzukommen.... Also ich hab mir jetzt welche bestellt... Der preis hat mich einfach überzeugt.. Bin jetzt mal gespannt...


        polotreff.de
        #11 - 16.05.2006reifenmarke volkswagen polo nankang gute marke ? reifenmarke nankang
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen