vw teilemarkt

bei startversuch ausgegangen

jasper31
  • Themenstarter

hey leute,hoffe das mir hier jemand helfen kann.hatte erst probleme mit meinem 1.4 killer 6n.und zwar war der temparaturfühler defekt und deswegen sprang er bei kaltem wetter nur mit starter-gas an.also den fühler gewechselt und die drosselklappe gereinigt und alles war ok.doch jetzt geht er beim starten(aber nicht immer)aus.also der motor springt normal an,und dann geht er sofort wieder aus.meistens dann,wenn ich kurze strecken gefahren bin(einkaufen)und ihn wieder starten will passiert das.nach dem 4ten oder 5ten mal bleibt er dann an.leider lässt sich auch kein schema erkennen,mal passierts und mal nicht.was könnte meinem baby fehlen?



DSC00026.JPG
DSC00026.JPG

wegfahrsperre


kann jetzt leider nix zu dem problem sagen aber ich überleg die ganze zeit ob du die säule berührt hast oda net?

greez boso



Hab ich auch ab und zu mal, letzten Sa. wars extrem schlimm, hab ihn eine stunde lang nicht mehr anbekommen dann am Mo. bin ich zu VW und die meinten das wäre die Wegfahrsoerre und zwar haben die ersten Polo 6n eine andere Wegfahrsperre drin wie die ab Bj. 97 und bei den alten können sich kontackte lösen und sowas verursachen, alternativ würde ich mal den Chip im schlüssel neu Programieren lassen, das kostet 20 Euro und ist somit zu neuer wegfahsperre ein versuch wert


jasper31
  • Themenstarter

ich hab auch nicht schlecht geguckt,habe nämlich nur auf den spiegel geachtet.
habs erst beim vorbeigehen gesehen und fotografiert.da war kein mm mehr,aber kotflügel ist nichts....

mit der wegfahrsperre werd ich versuchen.....danke


DSC00026.JPG
DSC00026.JPG

jasper31
  • Themenstarter

gleiche situation,andere perspektive


DSC00027.JPG
DSC00027.JPG

autsch^^ ich hätt die säule vorher abgetragen bevor ich den da wieder rausgefahren hätt

is mal echt übel.....wenn man sich zu ruckartik ins auto setzt....


jasper31
  • Themenstarter

da hab ich dann schon auf gepasst.....sachte einsteigen,handbremse an und dann wegfahren....wie gesagt,ich hab geguckt und nix gesehen........

übrigens habe ich schon seit bestimmt 5 tagen das ausgehen problem nicht mehr.......toll


jasper31
  • Themenstarter

scheisse ich habe mich zu früh gefreut.

gestern war es wieder so weit.

scheisse scheisse scheisse



Antworten erstellen