vw teilemarkt

Kofferraum ausbau

Promille
  • Themenstarter

hi leuz,
hab mal ne bitte an euch,schaut euch mal meinen kofferraumausbau an und sagt mal eure meinung dazu!
seid net zu hart,is auch noch nicht ganz fertig!
Dank euch schonmal



gelöschtes Mitglied

    Hi erstmal!
    Dein Kofferraum ausbau ist ganz gut. Aber das mit deinen Türpinnen finde ich sehr gut wie hast du das gemacht?


    Nett, das mit den Aluzierleisten am Endstufenfenster gefällt mir. Aber ich halte nichts von Sound in Heckablagen :>



    gelöschtes Mitglied

      Die versenkte Endstufe gfällt mir sehr gut...


      gelöschtes Mitglied

        Hai !

        Unten siehts sehr geil aus, aber oben in der Ablage find ich siehts nicht so toll aus !

        MfG Schwacke


        unten=gut
        subs in der ablage=meiner meinung nach mist.


        Mfg


        gelöschtes Mitglied

          meine Meinung ist das es qualitativ mit Sicherheit für den Otto-Normal-Verbraucher reicht aber wenn du wirklich was reissen willst würd ich wie die andern schon meinten die heckablage raustreten ! Ich habs und hätte es an deiner Stelle anders aufgebaut und zwar : Rückbank raus : 1.wegen den Sportsitzen(die du dir noch kaufen müsstest ) und zweitens wegen der Anlage ! Dann alles mit Teppich oder irgendwelchen beliebigen Stoffen oder Materialien auslegen und nun dementspechen die Anlage rein ! Was sein muss ist wie du es auch sehr schön demonstriert hast die Anlage zu ''versenken'' !

          Mein Tip: Kümmer dich ersma um die äussere Optik bevor du grössere Umbauten innen planst !

          Peazn und wie immer Keep on tuning.....


          gelöschtes Mitglied

            Mr.Steilheck hat immer seine eigenen festen ansichten wie was ablaufen muss wa

            dein kofferrauma. gefällt mir ganz gut. was mich stören würde sind die kabel, da du die sub. in die ablage rein hast...


            Mich stören auch die Kabel, es ist viel schöner wenn man keine sieht.
            mfg



            hmm ich weiss ja net aber subs in der heckablage hab ich noch nie gesehn
            der untere teil sieht wirklich super aus.. wenn du noch die subs inne box unten gebaut hättest hätteste auf jeden fall auch mehr druck ....


            Da schließ ich mich doch glatt der Mehrheit an.
            Handwerklich ist der Ausbau richtig schick und gelungen. Allerdings idt das Soundboard nicht so das wahre, da sollte auf jeden Fall noch was gemacht werden.
            Hier mal ein paar Pic von meinem Kofferraum:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • gelöschtes Mitglied

              moin leute,


              habe auch meinen kofferraum ausgebaut.
              was haltet ihr davon?


              Bild 204.jpg
              Bild 204.jpg

              gelöschtes Mitglied

                und hier mal das genze wenn´s dunkel wird


                Bild 196.jpg
                Bild 196.jpg

                Das weiße (Kunst-)Leder sieht echt gut aus. Richtig schick der Kofferraum
                Aber ne Hutablage


                gelöschtes Mitglied

                  ja ich weiss, muss ich noch dran arbeiten, auch fehlt noch eine plexiglasscheibe über der endstufe oder so.


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen