vw teilemarkt

Domstreben, welche?

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Was taugt was ? bringens Alu Domstreben überhaupt? würd mich nämlich echt mal interessieren , Stahl is doch besser oder nicht?



gelöschtes Mitglied

    Natürlich ist stahl besser, aber ich glaube das für polos mit 60PS die optik mehr zählt da macht das dann keinen unterschied, wenn schon eine dann würde ich dir auf alle fälle eine von Wiechers empfehlen

    mfg


    Duke6n
    • Themenstarter
    Duke6n's Polo 6N

    hm ne ja schon aber bringens alu domstreben genau wie die aus stahl? die stabilisieren ja des auto mich würde es mal interessieren ob die die kiste genau so gut zusamm halten wie eines aus stahl ? alu sind teurer davon abgesehn



    sind aber leichter


    Duke6n
    • Themenstarter
    Duke6n's Polo 6N

    ja leichter teurer doch erfüllen sie den zweck, wie die aus stahl?


    gelöschtes Mitglied

      Was für ein zweck den bei 60PS , die Alu streben geben dir nartürlich auch stabilität und das reicht für einen polo 100mal aus

      mfg


      in einem polo ists egla ob stahl oder alu, natürlich stabilisiert die aus stahl mehr, aber für was brauchst das in nem motor der keine 200PS hat?!?!?!
      die dient in deinem fall ja nur zur optik, deswegen würd ich eine aus alu nehmen


      wie iss des denn bei meinem GTI?
      Vorn hab ich eine drinne und unten ist ja sowieso der stabi..

      Da ich aber so hammer hart und auch tief bin.. wie iss das mit hinten?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen