vw teilemarkt

ZV Waeco

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Hallo, ...

Momentan hab ich eine Billig ZV mit fernbedinung von eBay drin für 18 Euro mit stellmotoren usw...

Da mir dieses ding solangsam tierisch auf die Nerven geht, bzw. gar nicht geht wenn der wagen 15 Min. lief usw. bin ich am überlegen ob ich mir nicht eine von Waeco hole da ich bis jetzt davon nur Positives gehört !? Nun zu meinen Problem, gibt es von Waeco auch ein set wo alles bei ist ? Steuereinheit, funksender, Stellmotoren usw ? Wenn ja bitte Bezugs addressen posten! Danke



Wenn du schon Stellmotoren drin hast brauchst du doch keine neuen! Die ZV von Waeco ist auch net ganz billig, kostet glaub ich so 60-70€! Sind aber auch wirklich gut! Schau mal direkt bei Waeco was die so alles haben, schreib dir die Nummern auf und schau bei ebay, was das so kostet!


nimm doch eine von vw!

meine hält seit 10 Jahren und hat mich auch nach der Funkerweitrung nie im Stich gelassen!



Kommt mir sehr billig vor! Aber wenn so in der Richtung mein ich das!


mit "2 Elektronik-Steuereinheiten" meint der hoffentlcih schon die Motoren, wie auf dem Bild?


Denk ich mal! Aber könnt natürlich was faul sein bei der Auktion!


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Kennst du die Billig stellmotoren solcher eBay Zv´s ? Meine fallen jétzt nach einem Jahr so gut wie aus einander, gummi ist total zerfetzt und auch sonst sindse nicht mehr schön...

Sowas mein ich, blos nicht mit Infrarot sondern per funk.


Warum eigentlich kein Infrarot?
Geht das nicht richtig?



Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Must den sender immer ziemlich genau auf den Empfänger halten und dann ist auch die Reichweite nicht so berauschend ausserdem must man dem Enpfänger ja auch irgnendwo gut erreichbar montieren


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Bin eigendlich recht von Waeco überzeugt aber gibt es auch Alternativen die was taugen ?


kenn keine alternativen ausser ebay und original.hab meine gestern erst bekommen.bin mal gespannt was die aushält.wenns dir nur um die motoren geht, dann nimm doch das set. Die sind ja waeco


das is aber bloß die FFB mit dem Sender.
Er wollt doch komplette ZV


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Okay, mal angenommen ich hol mir ein waeco set mit steuereinheit und ferbedinung, kann ich das einfach so an die Stellmotoren anklemmen ? sind ja auch nur zwei, fahrer und beifahrer ?


Von Waeco gibt es glaub ich keine kompletten Sets!
Ja kannst einfach so anschliessen!


wie wärs mit einer Zv von[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ?


  • Zedster
    • Themenstarter
    Zedster's Polo 6N

    Na gut, dann wäre das ja eine alternative, Waeco Steuereinheit kaufen und dazu Zwei neue Stellmotoren, will sowieso Türgriffe ohne schlösser haben und dann brauch ich ja auch nur die einfach Stellmotoren mit zwei kabeln, kann man sich auf Waeco wirklich verlassen ?


    alle haben waeco! also ich denk schon dass die gut sind


    Zedster
    • Themenstarter
    Zedster's Polo 6N

    Das denke ich nämlich auch, hab was gefunden werde mir wohl die eBay Artikelnummer: 4586074101 Das passt soweit.


    Von den FK kann ich nur abraten! Hab vor 2 Jahren mal mehrere verbaut und die sind gelinde gesagt Sche..., geringe Reichweite, störanfällig und die Sender brauchen ständig neue Batterien oder gehen schnell kaputt!


    genau, kauf dir den Sender mit der FFB und dann noch 2 gute Stellmotoren und alles passt


    Aber net grad die die du angegeben hast! Ist ja nen Zwanni teurer als original! Kostet doch sonst 69€!


    Zedster
    • Themenstarter
    Zedster's Polo 6N

    Nein nur das Modell...


    ihr seit vielleicht blinsen hier:
    http://www.polotreff.de/html/forum.../36762.html

    da werden sie geholfen!

    suche nutzen in zukunft!


    Zedster
    • Themenstarter
    Zedster's Polo 6N

    Na wenn du uns jedesmal wieder auf den boden der tatsachen zubringst ist doch alles klar Thema Beendet!


    gelöschtes Mitglied

      waeco ist top ich sags euch nur mit der anleitung hab ich meinen spass gehabt


      ich bau die zv jetzt am wochenende ein, mit nen freund, die letzten hundert euro spar ich mir. ich habe so insgesamt für den einbau 100 euro gezahlt (is ja nur die hardware).


      gelöschtes Mitglied

        ich hab 100€ insgesamt gezahlt zv mit aa und alles schön von waeco!


        jetzt am wochenende hab ich meine beiden sachen (ml22 und mt350) zusammen mit nen freund eingebaut. hat 9 stunden gedauert, haben uns aber auch viel zeit gelassen und es ordentlich gemacht. vor allem die stromsache hat zeit gekostet. erstmal richtig an die batterie kommen ist schwer. und kabel legen auch! aber s funzt alles wunderbar, richtig geil.


        polotreff.de
        #31 - 20.03.2006schlechte reichweite waeco zv
        Antworten erstellen