vw teilemarkt

Radnabe Gewinde Rund

HifiPolo
  • Themenstarter

Hallo , ich habe nen Problem mit meinen Radnaben .
Und zwar sind in jeder der vier Radnaben mindestens 2 Gewinde Rund .
Fahre nen 6N GTI .
Kann ich die einfach nachschneiden ?
oder muss ich gleich alles neu kaufen ?

Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht ?

Danke schon mal .
Mfg Kevin



Wie jetzt Gewinde rund? Die sollten eigentlich immer kreisrund sein weil ne Schraube ja auch rund ist!


HifiPolo
  • Themenstarter

Ja schon klar , habe die alu´s im oktober runter gemacht und die standreifen drauf , aber jetzt gehen die schrauben alle kaputt wenn ich sie rein drehe .
ist echt komisch da ich nicht dran rum gewürgt habe oder so .



Schneid die Gewindelöcher einfach mal nach,kann nix passieren...außer wen dir der Gewindebohrer abbricht...dann hast die Arschkarte...
MFG


Also wenn tatsächlich die Gewinde rund sind würde ich auf jeden Fall die Teile austauschen. An Achsteilen würde ich nicht irgendwas nachschneiden!


naja iss nu die narbe rund oder das gewinde der radbolzen?
mal einen anderen bolzen versucht?


HifiPolo
  • Themenstarter

Die Gewinde sind kaputt .
Habe jetzt mal nachgeschnitten und muss sagen es geht bis jetzt .
Hoffe das alle gewinde so werden


Antworten erstellen