vw teilemarkt

Koni Dämpfer

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Hi Leutz,

Hab mir Koni Dämpfer geholt! Gebrauchte... Der rechte iss im Eimer. Koni gibt doch Lebenslange Garantie oder? das sind Härtevertsellbare.. Öl läuft bei dem Dämpfer aus... Hab aber keine Rechnung oder so... Könnt ihr mir mal sagen ob ich dann trotzdem was bezahlen muss oder so?

Gruß Ghost



gelöschtes Mitglied

    hi lebenslange garantie gibts nur für teile die durch material oder produktionsfehler zurückzuführen sind.
    ausserdem gilt das glaube ich eh nur für das auto in die die neu eingebaut wurden.
    sonst würde nen satz koni dämpfer für die polo 86reihe ja über 25jahre lang halten


    ghostfacekillah
    • Themenstarter

    hmmm also muss ich blechen oder wie? naja wissen die ja nich wo die mal drinne waren... sag ich halt die sind seit dem da drinne! Wollte sie rausnehmen zum Lacken!


    Gruß Ghost



    Hi,
    Koni gibt die lebenslange Garantie nur auf den Erstkäufer. ich glaub ich hab noch einen Dämpfer für vorne, ich schau mal nach. Wenn du interesse hast meld dich einfach.

    mfg studpolo


    Tach,

    Du brauchst die Rechnung des Bezugs und den "Garantieaufkleber" den Koni bei den Dämpfern immer beiliegt....ohne den.....im Normalfall keine Chance !

    Gruss


    Stimmt ganau ohne Rechnung und Garantie Aufkleber läuft da glaub ich garnichts!


    ghostfacekillah
    • Themenstarter

    also müsste ich das von dene reparieren lassen... naja kann ja nicht die welt kosten!

    Gruß Ghost


    polotreff.de
    #8 - 16.03.2006cache:n_4ocmn8kkkj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=koni+dämpfer+lebenslange+garantie koni dämpfer einschicken
    Antworten erstellen