vw teilemarkt

"Carfreitag" in Bocholt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo wir die www.tuning-scene-bocholt.de wollen am 14.04.06 ab ca 18uhr bei MC DONALDS ein kleines inoffizelles und auch markenoffenes treffen organisieren in den grösseren städten ist der carfreitag schon bekannt und jetz haben wir ihn in bocholt auch also wer lust und interesse hat kommt einfach wir wollen mindestens 60 autos zusammen bekommen weil die herren von grün weis motorsport kommen hier sowieso nicht klar also seht zu und pilgert alle nach bocholt und bringt jede menge leute mit


mfg



"carfreitag" gehts ab zum ring dann kommen die ganzen engländer mit ihren supras und skylines


gelöschtes Mitglied

    also ich bin dabei aber das wisst ihr ja schon...



    ich bin natürlich auch da
    ich hoffe nur das diesmal mehr kommen
    gruß andi


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    klar kommen diesmal mehr sind auf jedenfall schon mal 15 autos ist ja diesmal ein allgemeines treffen ich hoffe nur das auch noch ein paar schöne polos kommmen


    Kommen aus Emmerich mit 10 Wagen


    gelöschtes Mitglied

      hm ich würd mal sagen, der parkplatz bei mc war bissle zu klein ^^ bei den arcaden war bissle mehr platz


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen