vw teilemarkt

verbreiterung woher?

polog40komander
  • Themenstarter

wie ihr alle wisst haben die 3er polos ja vorne wenn dann dieses kleine stück zieleiste an der kotflügelverbreiterung. gibst die verbreiterung auch ohne die kleine leiste da ich diese ja nur als ein teil kenne. oder paasen die vom 2er polo? die haben diese leiste nicht dran.?

weis einer wo ich sowas her bekomme?



also mit plate würd ic hschonmal nicht verbreitern. sieht erstens nicht gut aus und hält bestimmt auch nicht so lange wie:
berbreiterung mit golf 1 radläufen. einfach dranschweißen lacken spaß haben!


"einfach dranschweißen lacken spaß haben!"

genau das sag ich auch immer!
ja , beste Breitbau-Lösung : Golf 1 Radläufe



polog40komander
  • Themenstarter

es geht nicht darum das die läufe breiter sein sollen. ich möchte einfach nur die verbreiterungen dran haben da ich die zierleisten entfernt habe.
das war also bis jetzt noch keine antwort auf meine frage


hätteste mal gleich die frage so gestellt! so ein stück plaste kann nicht so teuer sein, frag direkt mal bei vw nach.


polog40komander
  • Themenstarter

also wenn 48 euro das stück nicht teuer ist dann weis ich es nicht. meine frage war aber immer noch ob die vom 2er passen oder nicht?


die frage war ja von anfang an klar


gelöschtes Mitglied

    Lass sie doch einfach weg sieht eh besser aus, hab ich auch so gemacht.

    Wenn doch unbedingt welche willst musste halt aufm Schrottplatz schaun oder bei ebay da findet man sowas meistens recht günstig.
    mfG chippoGT


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen