vw teilemarkt

boxen spinnen

sony
  • Themenstarter

hi

hab heute mein auto sauber gemacht und als ich wieder los fahren wollte ist nur noch so ein pfeifen aus den vorderen boxen gekommen und auf einmal raucht die scheisse

also sind blaupunkt boxen in den türpappen die an einer 500rms 4 k
vestärker sind mit nem 30teller

was kann das sein?
das radio war auch ganz leise gedreht

kabel sind auch dick genug?



hol dir mal von ein kumpel das radio und hänge es bei dir rein. wenn es dann weg ist kannst du dein radio zur reperatur schicken weil eine platine für die chinch ausgänge dürchgebrannt ist.


gelöschtes Mitglied

    wo hats denn geraucht, an den Lautsprechern oder am radio?

    und wenns dann an dem radio von deinem kumpel auch raucht, kann er auch sein radio zur reperatur geben



    sony
    • Themenstarter

    ne nur an den boxen
    raio funtzt noch ordentlich


    polotreff.de
    #5 - 17.03.2006boxen spinnen im auto
    Antworten erstellen