vw teilemarkt

Wie macht ihr das ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi also hab mal nee Frage! Wenn ich hier mal so paar Polos anschaue seh ich sau oft schön tiefe Polos mit 13 Zöller ich hab vor auf mein polo wieder ATS die auch auf denn Bilder auf mein Polo sind drauf zu machen aber hab angst wegen ner Stillegung da meiner ganze 5-6 cm zu Tief ist und so wie ich seh sind eure auch Tief was macht Ihr das Ihr keine Probleme bekommt ? eingetragen ist bei mir das Fahrwerk und Felgen aber die 50 cm hab ich leider nicht :-( warte auf antworten bis dann



tja bisher wenn ich mit meinem angehalten wurde hat keiner was zu meiner tiefe gesagt..ausser dumme bemerkungen wie schachtelschieber und schlagloch suchgerät...

würde einfach sagen nicht erwischen lassen.

mein neuer hat jetzt die 50cm da 14"

mfg timmis


gelöschtes Mitglied

    Es kommt halt immer drauf an, wo du wohnst...wie die Rennleitung da so drauf ist und wie genau die dein Auto unter die Lupe nehmen. Bei den meisten ist das jedenfalls so, dass die nur gucken, ob das Fahrwerk passt und die Reifen! Wurde mit meiner Karre (ein Glück) noch nicht angehalten. Aber mein Dad freut sich auch immer wenn schnee liegt, weil der immer zu mir sagt: "Junge, dreh mal ne Runde mit dem Polo über´n Hof, ich hab ja überhaupt keine Lust zu Schippen"...



    Warum hast du Angst? Wenn du Gewinde hast kannst du dein Polo ja wieder ein bissel höher machen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    6cm höher drehen das sieht nicht schön aus hab ich mir auch gedacht das ich denn höher mach aber 5-6 cm ist schon heftig bin jetzt halt am überlegen ob 15 zöller oder sogar 16 drauf zu machen


    also ich lass es drauf ankommen wurde schon ein paar mal angehalten! aber die merken nix! naja no risk no fun! und 13 zöller gehören aber einfach aufn 2f


    polotreff.de
    #7 - 16.05.2006t40104
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen