vw teilemarkt

Hutablage nur wie

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo habe einen 86c 90 Bj Fox und meine hutablage besteht aus stoff was ich spannen muss mit so öhsen (wie eine zelt plane) und möchte mir eine ablage aus holz da rein bauen weiss aber nicht wie.vielleicht hat ja jemand von euch eine idee oder hat es schon gemacht.danke im vorraus



wenn du vorhast in die hutablage lautsprecher zu bauen, lass es lieber!
son stofflappen tut wesentlich weniger weh bei nem unfall und der klang von nem "krachbrett" als hutablage ist auch fürn a****!
warte ein bissl ab und bau/kauf dir doorboards mit nem schönen compo-system, da haste mehr von!

falls du jedoch "nur so" ne ablage bauen willst, da dich das segel nervt, versuch bei nem kumpel oder beim schrotti die maße der originalen ablage auf eine schablone zu bekommen und bau dann aus mdf (gibt es im baumarkt in etlichen stärken, sollte nicht zu dick sein aufgrund des hohen gewichts, maximal 19mm würde ich sagen) eine ablage.
oder wenn du eh grad beim schrotti bist, hol dir doch da eine originale ablage(vorraussetzung sind dann die seitenstege links und rechts, damit die ablage eine auflagefläche hat, sonst musste die evtl auch noch nachrüsten).

hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, ciao und viele grüße, hermannking


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke erstmal,habe mir gestern schon neue ls ins abrett gebaut war recht einfach habe auch das alte schutz gitter drinnen lassen können mit ein bisschen schneiden past das.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen