vw teilemarkt

Einstellung Vollbild?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen.
Also, ich habe meinen PC von der Reparatur wieder bekommen und jetzt ist das so, dass wenn ich nen I-net Explorer öffne das er nicht direkt auf dem ganzen Bildschirm ist. D.h. ich muss immer erst auf "vergrößern" klicken.
Das Nervt mich unheimlich!
So, nun die Frage: Kann ich das irgendwo einstellen das der Explorer sofort auf dem ganzen Bildschirm erscheint? Muss ja eigentlich irgendwo sein, denn ich hatte das vor der Reparatur auch so gehabt.

Wäre nett wenn mir jemand helfen würde, bevor ich wieder irgendwas verstelle oder kaputt mache.

Gruß Micha



morgen

also soweit ich weiss, musste den nur ein paar mal "vergrößern" und dann speichert der diese einstellung und behält das für die zukunft bei


ist eigentlich so, dass du den ie einfach maximieren musst. die einstellung wird dann gesichert...


*edit*

da war wer schneller ^^



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab jetzt schon immer den Explorer "vergrößert". Trotzdem wenn ich dann einen neuen öffne ist er wieder klein.
Das macht mich noch voll kirre hier... *grml*


ganz ruhig ^^
den explorer maximieren und dann erstmal so darin surfen

sollte der jedesmal klein sein wieder maximieren, beim nächsten neustart sollte der das dann gepickt haben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

^^
Okay. Dann versuch ich das mal.
Danke @ all

Gruß Micha


wen er klein startet, maximieren und schliessen, dann sollte der bein nächsten start maximiert starten.


wenns nicht klappt:

hiermit geht es auf jeden fall.
hat bei mir auch geklappt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also bis jetzt hab ich ruhe.

    Danke @ all



    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Mein Tipp wäre gleich auf den [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • zu wechseln


  • gelöschtes Mitglied

      versuchts alle mal mit

      F11 - Funktiosntaste 11 - oberhalb der zahlen



      kai


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Es ist jetzt alles okay. Nun ist es so wie es sein soll

      Gruß Micha


      Antworten erstellen