vw teilemarkt

Wo kann ich verchromen lassen?

Sipper
  • Themenstarter

hi leute!

ich such eine firma, die professionel verchromt aber keine galaktischen preise verlangt! hatte bei carchrome angefragt, aber die wollten für 4 türgriffe 200 euro haben!? gibst nicht was preiswerteres? mit welchen firmen habt ihr erfahrung? bin über jeden tipp dankbar..

danke

greez



gelöschtes Mitglied

    wenn du ne emnge zeit und lust hast, kannste das auch selber machen...*schleifen und polieren*
    Ist ne höllenarbeit und ich kann verstehen dass die für 4 kleine türgriffe 200 Ocken haben wollen.
    Musst mal bissl googlen, ob du ne anleitung findest.


    Sipper
    • Themenstarter

    hmm bin wirklich schockiert! ich hatte so mit 100 bis max. 150 gerechnet.. nun mal schauen, vielleicht kennt ja noch irgendjemand was in dieser preiskategorie



    Hallo! Also ich würde mal ein bischen in Ebay stöbern,habe fast alles bei meinem fertig verchromt bekommen.Wollten für einen Ventildeckel 100 Euro,bei Ebay 45.-fertig.Mein Kühlerleitblech hab ich sogar für 20.- bekommen.War Glück. Lg. diome666


    Sipper
    • Themenstarter

    und die ebay qualität stimmt? also fängt das nicht nach ein paar monaten an abzublättern? will eben die aussen und innentürgriffe verchromen lassen...


    hi-zunächst bin ich jetz nicht sicher ob hier über polieren oder verchromen geredet wird? Sind zwei VÖLLIg verschiedene Arbeitsgänge- #

    naja, ein Tipp von meiner Seite- telefonier mal ein bisschen mit Metallverarbeitenden betrieben, Fahrzeugbauunternehmen oder so-wenn vorhanden natürlich auch mit Oberflächenbetrieben wie Galvaniseure etc- die haben oft einen an der hand der sowas macht- die heissen dann zwar nich Carchrome oder sonst wie schnittig, aber darauf wirst du ja wohl keinen Wert legen...


    gelöschtes Mitglied

      sind das 6n griffe. die sind aus plastik. die kann man nicht polieren oder verchromen. kannst du nur chrombedampfen oder lackieren lassen. gruß


      polotreff.de
      #8 - 16.03.2006wo kann man verchromen lassen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen