vw teilemarkt

Endlich alles Eingetragen

polo86c_gt
  • Themenstarter

So seit dem ich nun knapp 11 Monate an dem Wägelchen geschaubt habe war heute um 09:30 ein zur angst bewegender Zeipunkt... TÜV Abnahme . Knappe 1,5 Stunden lies der Prüfer sein Recht walten. Das Ergebnis ist aber zufriedenstellend . Er verausgabte sich an folgenden Anbaumaßnahmen :P

-Einarmwischer
-MHV
-Fächerkrümmer
-Auspuffanlage
-Heckstoßstange
-Überrollbügel
-Lenkrad
-Felgen
-Reifen

Nun alles, fand er nicht so gut z.B. das meine Reifen hinten seitlich zuweit rausstehen, nun muss ich noch die halbhohen Verbreiterungen, bzw. Schmutzleisten ransetzen. Und die Tachoabweichung ist ein bissel groß - irgendwie knapp 8%, aber naja, das Ausgleichsgetriebe hatte ich mitgenommen, nur noch nicht geschafft einzubauen - doch anscheinend hat es dem Prüfer gereicht, das ich so ein Ding besitze . War sogar recht lustig zu wissen was alles gemacht werden muss, damit der Auspuff eingetragen wird. Ergebnis der Messung, nach Hütchen fahren usw.. 89Db . Nächste Woche muss er nochmal hin und sich mit dem hübschen Schmutzleisten zeigen lassen :P....

Juhu



gelöschtes Mitglied

    very nice. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin fröhliches Schrauben.


    gelöschtes Mitglied

      Glückwunsch und nice car , muss nächsten Monat auch zum Tüv alles eintragen lassen das prob dabei ist fast alles per einzellabnahme, wird schwer und teuer

      mfg



      gelöschtes Mitglied

        Glückwunsch auch von mir!

        fand deinen wagen ja schon immer ziemlich geil und nu darf er "offizell" auf die strasse


        NÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLS

        alte Froschmumu

        hab doch gesagt das passt nicht ganz

        welche schmutzfänger? die kleinen?

        und wie hat der denn den Sound gemessen?

        mfg markus


        immer weiter so nils ^^

        und grüß die froschmu von mir


        gelöschtes Mitglied

          Von mir auch nen Glückwunsch Nils.



          Greetz

          XBM


          gelöschtes Mitglied

            Hallo Nils ,

            das freut mich aber das Du es geschaft hast .

            Wurde ja auch mal Zeit .
            Jetzt nur noch Daumen drücken für den Führerschein und ab geht es .

            Werde im Sommer nach HH kommen und da werde ich erstmal rum kommen ...

            grüsse Stephan


            polo86c_gt
            • Themenstarter

            an euch

            ja der führerschein muss nur noch da sein - aber leider streiken die ämter noch. das wird wohl somit zum bday nix mehr, aber was will man machen . klar stephan komm vorbei , dann drehen wir mal ne runde durch hamburg, und soweit is der weg von deiner unterkun ft dann ja auch nicht



            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen